-
Naja ... ich warte nun auch schon seit 2,5 Wochen auf ein bei Bestellung sofort lieferbares Handy.
Nach Umstieg auf ein angeblich wirklich sofort lieferbares Modell ohne Branding warte ich nun auch schon fast eine Woche auf das Handy.
So wie es aussieht, hat der Alptraum bald ein Ende.
Dies war definitiv die letzte Bestellung bei vesat & 24mobile, denn die "sofort lieferbar Masche" scheint ja Standard zu sein (wie ich aus anderen Threads hier entnommen habe).
-
Zur angesprochenen Leihgebühr kann ich nichts finden.
Allerdings muss man beachten, dass bei einigen der angebotenen Verträge eine NICHTNUTZUNGSGEBÜHR anfällt ... also VORSICHT 
EDIT:
Ziemlich heftig. Im zweiten Angebot steht das ja tatsächlich drin.
Ich gehe davon aus, dass die meisten diesen Hinweis nicht sehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob dies so überhaupt rechtmäßig ist. Denn zum Einblenden dieses Textes muss man ein extra Textfenster öffnen. Der unten stehende Sternchentext, bei dem man vermutet, dass es sich um den entsprechenden Text zum Sternchenpreis handelt, ist natürlich harmlos verfasst ...
-
Link?
Ich kann kein entsprechendes Angebot finden.
-
Eine Speicherkarte habe ich gerade bei diesem Händler gekauft.
Diese war nach Paypalzahlung schon am nächsten Tag bei mir. Der Artikel war super verpackt. Somit schonmal sehr positiv.
Wie das jetzt mit Handyverträgen ist... gute Frage.
Würde mich auch interessieren 
-
Hast du ein freies HTC Desire bestellt oder eines als Netzbetreiber Ware von T-Mobile?
-
Wie kann es denn angehen, dass jeder T-Mobile-Shop in der City HTC Desires vorrätig hat und 24Mobile jetzt sagt, dass es bis Ende Juli / Anfang August dauert, bis die welche geliefert bekommen?!
-
Zitat
Original geschrieben von Eistee2
Man müsste denen wohl eine Frist setzen und dann das Handy woanders kaufen !!!!!
Anders glaube ich geht es nicht !!!
Richtig.
Aber wie ist das denn? Kann man jetzt einfach noch stornieren, weil ja noch nicht geliefert wurde und dann woanders zuschlagen?
-
Was meiner Meinung nach auch eine Frechheit ist: es kommt einfach keinerler Info von 24Mobile.
Wer nicht anruft und andauernd nachbohrt (und täglich andere Infos erhält), der erfährt garnichts und wundert sich einfach, warum das Handy noch nicht da ist...
-
Neue Info: das sofort lieferbare und vor fast zwei Wochen bestellte HTC Desire kommt ca. in 6 Wochen :flop:
24Mobile: :apaul:
-
Dann war es sicherlich kein HTC Desire