kann man eigentlich etwas unternehmen, wenn O2 einen andauernd mit werbung(schriftlich+tel.+email) penetriert!?
habe das der münchner firma natürlich schriftlich untersagt!
Beiträge von Bilker
-
-
hat denn jetzt schon jemand die anderen aktenzeichen der münchner urteile???
telefonisch rücken die sie nicht raus... -
will aber unbedingt meine nummer behalten!
sonst hätte ich schon länger nicht mehr gezahlt!oder rückt otto meine nummer nicht raus!?
-
Zitat
Wenn O2 uneinsichtig bleibt, musst Du leider klagen. Und da Du von O2 Geld haben willst, wird Dein Anwalt dann eine Leistungsklage erheben, keine Feststellungsklage.
mir reicht es, wenn ich aus meinem vertrag komme!
also (nur) feststellungsklage? -
so, O2 ändert wieder seine strategie!
erst schicken sie allen ganz stolz das urteil aus münchen und veralgemeinern
das auf alle kunden...und bei dem neuen urteil sagen sie, man muss selber klagen!?ich habe im februar a.o. gekündigt und alle rechnungen nur unter vorbehalt überwiesen.
muss ich jetzt wirklich zum anwalt gehen und eine feststellungsklage einreichen?
oder reicht evtl. auch ein brief vom anwalt mit verweis auf das urteil in char.??danke für eure hilfe!
-
-
Post von Otto ist da...und natürlich heiße Luft!!!
Da schicken die schön ein Tarifheft!? Was soll ich bloß damit machen....? :confused:
Da stehen ja auch keine NEBENLEISTUNGEN drin.
Habe mal wieder mit der HL gesprochen.
Also, es gibt keine schriftl. Einordnung von Haupt- und Nebenleistungen,
die werden von O2 einfach festgelegt!!!Klartext:
O2 kann wann immer sie wollen fast alle Preise erhöhen und der Kunde darf nur nicken, wenn er es denn überhaupt mitgeteilt bekommt!
Ich habe FERTIG, bitte postet doch, was die Verfahren gegen O2 so bringen...
-
Az.: 281 C 6003/07
-
Zitat
Du teilst ihnen (am besten jedes Mal) mit, daß Du nur unter Vorbehalt zahlst, soll heißen, falls Du in einem späteren Rechtsstreit gewinnst, müssen sie das alles mit Zinsen zurückzahlen. Genaueres weiß ein Anwalt Deines geringsten Mißtrauens.
Was muss ich dabei beachten, damit ich keinen formellen Fehler mache!
THX
-
Zitat
Gibt es jetzt in Deutschland doch Sammelklagen?
O-Ton O2-Hotline 18.6.2007, 10:45h!