laut O²-Chat 84,-€/Monat
Beiträge von Bilker
-
-
Also otto hat ja jetzt eine Kertwendung gemacht.
Alle Hotline-Mitarbeiter sagen jetzt, dass die Sache mit den Sonderr. und der unangekündigten Erhöhung vor Gericht ist und erst danach entschieden werden kann, ob die Kündigungen akzeptiert werden.Nicht mehr dieses "O² hat sich nichts vorzuwerfen"-geblubber!
Da ich auf die Rufnummer angewiesen bin, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen
und abwarten...Noch eine nette Anekdote zum Kundenservice/-wertschätzung von O²:
-Vertrag mit ca. 100,-€ monatlichen Kosten(Genion L)
-laut Otto Premiumkunde
-zum Juni gekündigt und nun das tolle Angebot :confused:
W880i für 129,99 kam per Post!!!!!
-laut Internet gibts das für 99,99€Die sind einfach nur noch peinlich!!!!
Klar, beim Hotline-Basar ging dann das muntere Feilschen los...79,99....49,993,2,1....kähnduuuu
-
Also das Portierungs-Schreiben/SMS geht sofort raus, auch wenn der Vertrag noch xx-Monate läuft. Hat wohl nix mit der Kündigung zu tun...
-
ich habe auch eine sms zu rufnummermitnahme bekommen!
aber an der hotline dann wieder das übliche blaue geblubber!
ist wohl so ein münchner reflex mit der portirung :p -
mach den CO L doch auf Termin!
Dann kannste die Nummer nach Ablauf des Vertrages in 3 Monaten sogar mitnehmen und hast schon das neue Handy! -
und was für ein vertrag ist es denn gewesen?
wie hoch ist denn der umsatz pro monat?thx
-
und?
was hast du für Verträge und wie hoch ist ca. der Umsatz pro Monat...
-
Zitat
Meine Vertraege liefen uebrigens noch keine 8 Monate --> Restlaufzeit noch ca. 16 Monate.
@jim666
wie hoch sind denn ungefähr deine rechnungen mit den verträgen???
-
Zitat
1) handelt es sich um einen effektiv genutzten vertrag oder um eine "schubladenkarte"
2) wieviel telfoniert man im schnitt (diff. zw. guter/duchschnittlicher kunde)
3) ruft man überhaupt diese sonderrufnummer an (die dame meinte damals auch knallhart zu mir "sie rufen diese nummern doch überhaupt nicht an")
4) restlaufzeit des vertragesAber welche Kriterien sprechen denn für einen Wechsel in den G Card S?
1) schubladenkarte?
2) guter kunde?
3) kann kein argument sein
4) ab 5 Monaten?? -
für die verträge mit laufzeit bis mitte september 2007 stellt die hotline doch eh direkt um, ohne zu zögern...
also wichtig wären mal erfolge von verträgen mit restlaufzeit > 12 monate