Beiträge von Bilker

Zitat

Schade finde ich, daß sich so viele Leute drücken. Selbst zwei gute Freunde von mir haben nur "regulär gekündigt" und zahlen knirschend ihre bereits entsorgten Karten bis zum Ende, weil ihnen das Prozeßrisiko zu hoch ist, für die 150 EUR oder so die sie jetzt abgeschrieben haben. Tja, da frage ich mich -mal wieder- in was für einem Bananenstaat wir leben in dem man selbst in so einem eindeutigen Fall Angst haben muss, sein Recht einzufordern ...

Das sehe ich genauso...es geht mir einfach nur ums Prinzip!!!
    Was die sich mit den Kunden/Verträgen erlauben ist eine Frechheit, die man
    nicht einfach so hinnehmen kann!!!

Ich meinte an der Hotline noch, dass O2 ja auch einfach sie SMS bald auf 1,-€ hochschrauben können...da Nebenleistung!!!
    Daraufhin war die Dame natürlich total empört, konnte aber nur sagen:
    ..."nein, wir sind doch ein Mobilfunkanbieter..."

Sobald ich das ominöse Schreiben von Otto Kähnduhh in den Fingern habe,
    poste ich es hier im Forum.

Aber da wird eh wieder ein Brief kommen, mit Inhalt "aus unserem Hause gab es nie eine solche Aussage, dass es eine Liste mit Nebenleistungen gibt" oder so ähnlich...

Also, Kräfte bündeln und alles weiter hier posten!!!

Also, alle die jetzt noch um ihr Recht bzw. gegen den Vertragsbruch kämpfen, wollen keine Gutschrift oder ähnliches.
    Ich habe gerade auch mit der O2-Hotline telefoniert.

Es soll eine Sammelklage gewesen sein, die genau mein Anliegen hatten...
    BlaBlaBla...
    Schön, dass jeder bei Otto mein spezielles Anliegen kennt:-))
    Mehr konnte die mit die "nette Dame" natürlich nicht zur Anklageschrift etc. sagen,
    also mal wieder heiße Luft.

Jetzt aber das beste, sie meinte auf Teltarif kann ich mir ja die normalen Festnetznummern zu den 0180er suchen und dann zum Festnetzpreis tel...
    Zitat:"...die meisten haben auch eine normale Festnetznummer..."
    Hmmm, ich fragte mal nach was denn ihrer Ansicht nach die meisten in Prozent von wievielen überhaupt heißt!????
    Natürlich wieder nur so Hotline-Floskeln und rumgestotter als Antwort bekommen.

Aber, hört hört, nach 5 Telefonaten und 10 Briefwechseln schickt mir mein toller Netzbetreiber eine Liste mit meinen Haupt- und Nebenleistungen zu...juhuuu
    Macht ja nix, dass ich schriftlich bestätigt habe, dass eine solche Liste nicht existiert.....? komischer Verein:-/

Hat denn jetzt jemand schon das Urteil bzw. wie sieht es denn bei den anderen Klagen aus??

Ich hoffe, dass noch mehr Leute am Ball bleiben und das Treiben nicht akzeptieren!