Klasse - vielen Dank!
Beiträge von Jim666Beam
-
-
Das hört sich doch ganz gut an!
Wie stelle ich das an? Die Onlineaufladung setzt wohl mindestens 10 Euro voraus...
-
Eine meiner simyo-Karten ist vom letzten Mai und droht zu verfallen (wird nur zum Abruf von Stauinfos bei der TomTom-Navigation genutzt und verbraucht relativ wenig Guthaben - wen es interessiert: ca. 5 Cent pro 2 Stunden Fahrt).
Wieviel muss ich mindestens aufladen, um die Gültigkeit um 1 Jahr zu verlängern?
-
War es nicht so, dass lediglich der EVN im Netz die falschen Preise (also auch Verbindungen mit 0,00 Euro Bepreisung) anzeigt, dass aber mindestens immer 0,01 Euro vom Guthaben abgezogen werden?
Würde bei mir die Abweichung zwischen Angaben im EVN und tatsächlichen Buchungen erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Es liegt am Handy UND am NB.
Wenn einer von beiden die entsprechende Technik bzw. Protokolle nicht unterstützt, geht's nicht.
Das ist doch mal eine Aussage.Und ist es definitiv so, dass es nur bei laufender Übertragung ein Problem darstellt oder generell, wenn eine GPRS/EDGE-Verbindung gehalten wird?
(Ich meine mich zu erinnern, dass ich das selbst mal probiert habe, bin mir aber nicht mehr so sicher.)
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Also ich hab zwar zum Glück kein iPhone :D, kann aber sagen, dass o2 grundsätzlich keine Probleme mit ankommenden oder abgehenden Anrufen bei aktivierter GPRS oder UMTS Datenverbindung hat. Bin ständig mit IMAP IDLE on, und hatte nie Probleme mit Sprachverbindungen!Das sollte weniger mit dem verwendeten Handy zu tun haben, als vielmehr an dem Netzanbieter liegen.
Kann jemand bestätigen, dass es nur bei laufendem Transfer der Fall ist, dass der Anruf nicht durchkommt?
-
Ich tippe auch auf MobileRSS als Grund für das Datenaufkommen.
Nach meinem Update auf 1.1.3 hat MobileRSS auch nicht mehr aufgehört, Daten abzurufen. Nur die Deinstallation von MobileRSS hat es verhindert, dass das iPhone sich selbstständig der GPRS/EDGE-Verbindug bedient hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ganz genau, hab einen Mac und versuche es dort mit OS X zu starten.Habe versucht da Programm über das iPhone mit Safari zu downloaden, ging aber auch nicht.
Gruß,
-T.
Hast ne PN. -
Versuchst du etwa, das Programm unter Mac OS X zu starten?
Falls ja: Es läuft nur auf dem iPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von sounice
...
In den nächsten 14 Tagen soll mir dann das Geld auf mein Konto gutgeschrieben werden. Ich melde mich nochmal ob das dann auch geklappt hat.
...
Das meinte ich. Was ist draus geworden?