-
Hi zusammen,
heute hab ich mal ein interessantes Problem bei einem N3210 gefunden. Das nagelneue, originalverpackte Gerät (!) ohne SIM-Lock hat anscheinend irgendein Problem:
Beim Abspielen der Klingeltöne spielt es nur mit halber Geschwindigkeit, das Aufrufen und Auswählen der Menüs geschieht ebenfalls nur halb so schnell wie bei einem anderen, normal funktionierenden 3210 und der Akku ist nach nur 4 Stunden (!!!) komplett leer.
Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht sogar eine Lösung? Wenn ich mit dem Handy jetzt ins NSC gehe lachen die mich wahrscheinlich aus mit dem Problem...:D
Grüße aus dem sonnigen München
Bernhard
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Ansonsten sind ausländische Versender zu empfehlen, wie z.B. http://www.1a-dvdshop.ch denn da gibt es 18er im Versand
Hast du da schon mal was bestellt? Was kommen da noch für Versandkosten und/oder Zoll dazu ???
-
Stuttgarter:
Im Frühjahr habe ich mir den letzten Plus-PC geholt und auch nach drei Wochen wieder zurückgebracht. Vielleicht läuft die Kiste ganz gut WENN sie läuft, was aber bei meinem Rechner nie der Fall war.
Kurzum: Der Service ist unter aller S**, der Tel-Support war erschreckend schlecht und als der "Vor-Ort-Service" anrückte (nach nur 1 Woche Reaktionszeit) hatte er genau 1 (!) Ersatzteil dabei, das der Telsupport als Fehlerquelle analysiert hatte. Als aber genau DAS Teil es nicht war, ist er einfach wieder abgezogen mit dem Spruch (Tja...dann müssen Sie erneut einen Call eröffnen). Somit habe ich nach 3 Wochen einfach alles wieder eingepackt und habe (und das war das einzig positive) ohne Probleme in meinem Plus-Supermarkt den Kaufpreis zurückbekommen.
Grüße aus München
-
ISDN-Flat ????? Her damit...:D
Bitte um eine PN...
-
Hi zusammen,
nachdem mir die Telekom endlich eine verbindliche Antwort geben konnte "NEIN!!!" zum Thema DSL bin ich jetzt alternativ auf der Suche nach einer ISDN-Flatrate.
Da Arcor-ISDN leider bei mir auch nicht in Frage kommt und mir auch kein regionaler Anbieter bekannt ist, suche ich einen überregionalen Anbieter. Meine bisherigen Surfkosten liegen bei ca. 60,-€ pro Monat und da finde ich rentiert sich wohl langsam mal ne Flat...
Also...Wer kennt bzw. kann mir eine ISDN-Flat empfehlen und ist da Kanalbündelung möglich?
Grüße
Bernhard
-
Die Diesel von VW waren wirklich bis zur Einführung der TdI-Generation extrem langlebig, meistens ist eher die Karosserie weggefault bevor der Motor kaputt ging...:p
Jedoch ist die aktuelle TDI-Generation alles andere als Langlebig. Die meißten Schäden resultieren aus Zahnriemenriß bzw. Überspringen oder kompletten Block bzw. Kopfschäden (Risse). Im TDI werden extreme Verbrennungsdrücke erreicht, die bei den alten Vorkammerdieselmotoren völlig unbekannt waren/sind.
Das ist ja auch der Grund, warum z.B. Mercedes auf Direkteinspritzung völlig pfeift und lieber auf Common-Rail setzt. Höhere Lebensdauer und Laufruhe, dafür nicht unbedingt die Leistungsausbeute und den Wirkungsgrad der TDI´s...:top:
der Benzende Bernhard (allerdings kein Diesel sondern Kompressorpower)
-
Hi zusammen,
für leichte Kratzer (Waschanlage) reicht oft eine Politur aus, nur wenns wirklich schlimm ist (ausbleichen des Lacks, sog. Wolkenbildung oder auch Kratzer) gehen mit Lackreiniger raus.
Wenn der Lack noch nicht bis auf die Grundierung eingekratzt ist kannst du auch einen sog. Kratzerentferner verwenden. Meines Wissens nach gibts die Politur (bitte sehr sehr vorsichtig anwenden) bei HSE oder auch in anderen Fachgeschäften (ATU, Stahlgruber,...). Nur wenn der Lack bis auf die Grundierung geschädigt ist, solltest du mit einem Lackstift oder einer feinen Airbrush-Pistole und einem kleinen Gläschen Originallack rangehen. Dazu kannst du übrigens auch den Lack aus den Lackstiften verwenden.
Nach dem Trocknen kannst du dann den (leider unvermeidlichen) Lacknebel mit einer Politur glätten.
Grüße
Bernhard
-
Hallo Alex,
in unserem Haus in München haben wir das sog. "Anti-Kalk" im Einsatz. Tatsächlich verkalken die Rohrleitungen nicht mehr so stark wie vorher ohne das Gerät.
Allerdings wird das Kästchen an das Stromnetz angeschlossen und ist (leider) auch nicht ganz billig. Aber da ich den Hersteller ganz gut kenne, kann ich ja mal gerne den Kontakt herstellen (bei Nürnberg).
Zu kaufen gibts das Gerät (sowie eine Beschreibung) hier
Grüße
Bernhard
-
finde auch die V8 Megageil...ist zu normalen Taschenlampen ein Unterschied wie beim Auto der Wechsel zu Xenonlicht !!! Superrobust, sparsam und leicht...verstehe niemanden, der noch eine normale Lampe kauft (außer vielleicht einige "Security-Leute", die das Ding auch noch als Schlagstock nutzen :p )
-
kann besonders die Barracuda´s empfehlen, wirklich klasse Platten, sehr zuverlässig aber halt auch nicht die billigsten.
CU
Bernhard