Beiträge von HOTBernhard

Hi zusammen,

hat von euch schon mal einer Erfahrungen mit den datenfähigen ISDN-Telefonen von DeTeWe sammeln können? Lt. Connect (ja ja...ich weiß :D ) ist ein Anschluß für Datenkommunikation (V24 glaube ich, ISDN-Modem) am Mobilteil vorhanden. Somit wäre für mich der Einsatz eines WLAN im Haus nicht mehr nötig, da ich sowieso nur ein Laptop mal mit in den Garten nehmen möchte.
    Also, kann mir jemand seine Erfahrungen berichten, bzw. was die Vor- und auch Nachteile gegenüber einem kleinen WLAN sind?

Grüße aus dem verregneten München

Bernhard

Die Violetten sind ja witzig, Zitat:

Zitat

Europa
    Ziel ist ein freiheitliches, vereinigtes Europa mit offenen Grenzen, wo jeder dort leben kann, wo er möchte. Spirituell gesehen inkarniert jeder Mensch in dem Land, in dem er sich entsprechend seinem Karma und seinem Bewusstseinsentwicklungsplan optimal entwickeln kann, was einen Wechsel des Landes jedoch nicht ausschließt.

also ab nach Ibiza :D

Nachtrag

* Stellen Sie sich verkehrt zur Ecke und tun sie so als würden Sie sich einen runterholen und bitten anschließend um ein Taschentuch

* Steigen Sie ein und drücken alle Stockwerke. Wenn sich jemand aufregt, sagen Sie ihm oder ihr, dass jeder Stock das Recht hat gesehen zu werden.

* Halten sie den Aufzug während der Fahrt an und bedanken Sie sich, dass so viele Zuseher zu ihrem ersten Selbstmordversuch erschienen sind. Knien
    Sie sich anschließend hin und beginnen Sie zu beten.

* Wenn jemand etwas über die Sprechanlage sagt. Springen sie in die Ecke, schauen blitzartig umher und schreien: "Diese Stimmen immer diese
    Stimmen!!!"

* Nehmen Sie ein Furtzkissen mit und drücken Sie es im 10 sek Takt

* Stellen Sie sich zur Tür und begrüßen Sie alle einsteigenden Leute mit einem lauten:" Fahrscheine bitte!!!" (ein Locher in der Hand, ist dann natürlich das Tüpfelchen auf dem i)

* Ziehen sie während der Fahrt ein Kreuz aus ihrer Tasche, halten sie es Richtung Aufzugtür und schreien: "NEIN, ich will nicht in die Hölle! Ich befehle dir Satan, HALTE EIN!!!"

* Gehen Sie zu einer Frau und erklären Sie ihr, dass sie schwerste sexuelle Störungen haben und nur in Aufzügen wirklich geil werden (Tipp: sehen Sie ihr dabei sehr tief in die Augen)

* Wenn jemand aussteigt stellen Sie ihm ein Bein. Sobald sich die Person umdreht, scheißen Sie die Person neben ihnen wie die letzte Sau zusammen, was Sie sich überhaupt einbildet und was da nicht alles passieren kann.

* Wenn sie dann aussteigen (vermutlich unter tosendem Applaus der Menge), drehen sie sich um, starren die Leute an und sobald sich die Türen
    schließen werfen sie eine Spielzeughandgranate hinein

* Bewegen Sie sich mit einem breiten Grinsen vom Aufzug weg

Quelle: gefunden in einer älteren Email...:D

Espresso rettet die Welt

Hi zusammen,

Kaffee muß man mir intravenös einflößen, freiwillig sauf ich kein so´n Badewasser. Hab ich noch nie, probier zwar ab und zu bei Familienfeiern, schmeckt mir aber nicht.

Bei meinem ersten Italienurlaub bin ich aber auf den Geschmack von Espresso gekommen.
    Seitdem, und auch meiner Firma sei Dank, trinke ich vielleicht 5-8 Tassen Espresso täglich. Mein Arbeitgeber hat sich vor 3 Jahren extra für die Cebit eine 20.000,-DM Espressomaschine angeschafft (ECM) und die macht den besten Espresso überhaupt...lecker...

...und im Vergleich dazu schmeckt Kaffee wie Wildschweinpi*** :cool: :D

Grüße aus München

Bernhard

genaue Preise bzw. technische Angaben kann ich dir jetzt nicht machen, aber bei uns im Büro werden (vor allem wegen dem Top-Service) nur Geräte von Panasonic (Laserfax) oder Minolta eingesetzt. Wirklich klasse Kisten mit einer Top-Performance.

Würde mich als Fax-Profi nur mit namhaften Herstellern abgeben, alleine schon wegen dem Service (ist ja schließlich HIER besonders wichtig).:top:

Zitat

Original geschrieben von bigsmooth
    @all:
    Die neue Sotware 6.0 SW für das Becker TrafficPro ist ab September erhältlich ( mit PLZ, POI, bessere Abdeckung etc ). Soll um die Euro 255 kosten. Ist daher vielleicht sinnvoll mit einem Kauf noch zu warten bzw. mit diesem Hinweis etwas auszuhandeln.
    Habe mein TP für 999.- gekauft. Sollte machbar sein.
    Christian

Die neue Software 6.0 ist schon erhältlich. Beim jetzigen Neukauf eines Becker Traffic Pro kannst du die original verpackte (eingeschweißte) CD gegen die neue 6.0 eintauschen...

Meine bekomme ich noch in dieser Woche :D

Versteht jemand den Wink mit dem Zaunpfahl ???