Heute ist die gratis-Schufa-Auskunft angekommen, nix weltbewegendes drin. Hab ein Scoring von 99,02 von 100 erreicht. Nicht schlecht :top:
Beiträge von HOTBernhard
-
-
is zugegebenermaßen ein "Geiles Teil"

Wenn du den großen Stellplatz hast und auch wirklich die Möglichkeiten des Printers nutzen kannst schlag zu. Zum Preis kann ich dir nur leider nicht viel sagen, aber mehr als 100,-€ würde ich persönlich nicht ausgeben.
Ich selber nutze zu Hause einen HP OfficeJet Pro, ein Zwischengerät zwischen dem Xerox und dem Standart-Media-Markt-Home-Printer und bin mehr als zufrieden. Mehr brauche ich aber auch nicht...
-
Re: Hinweis dazu
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Es gibt von Conrad einen 200.- - Gutschein, wenn Du über die buchst.Gibts das noch? Oder auch andere Aktionen mit Kabel Deutschland?
-
Re: Flug-Zwischenstopp in Dubai
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
...Kann ich davon ausgehen, daß der Taxifahrer Englisch versteht? Deutsch dürfte wohl zuviel verlangt sein und Arabisch kann ich auch nicht gerade.
Wieviel Geld sollte ich in Landeswährung (welche ist das eigentlich) haben? Eigentlich muß ich nur die beiden Taxifahrten zahlen. Evtl ein Abendessen im Hotel, wobei ich da davon ausgehe, schon im Flugzeug Essen zu können. Oder kann man in Dubai im Taxi mit Kreditkarte zahlen?
Gibt es bestimmte Taxis etc. die man besser nicht nehmen sollte (ähnlich wie in machen anderen Ländern)? Oder kann ich im Flughafen einfach ins nächste Taxi hüpfen?Wär schön wenn ich dazu ein paar Tipps bekommen könnte. Danke
Taxifahrer sprechen meist schon Englisch, ist auch sehr günstig da. Kannst also direkt eins am Airport nehmen. Hotel-Shuttles sind meist teurer!
Währung ist der Dirham, nicht nur von Dubai sondern von ganz Saudi-Arabien. Kannst gleich am Flughafen tauschen.
Essen gehen ist in Dubai nicht sehr günstig (außer Fast-Food). Billig und gut isst es sich in einer Shopping-Mall, vom Flughafen nicht weit weg ist gleich die Dubai-Mall mit dem größten Wolkenkratzer. Im Untergeschoss ist ne "Fress-Meile" und du kannst dich mit deinem Tablett raus setzen, direkt unter dem Hochhaus...
Ob du Taxis mit Kreditkarte bezahlen kannst, weiß ich nicht, hab immer bar bezahlt.
Gruß
Bernhard
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Wie wär's mit einer Sense für einen MANN wie dich?Sense hab ich (kann sogar Dengeln :top: ), aber für einen wöchentlichen Rasenschnitt, wo´s nur um einige cm geht, ists nicht ganz optimal.
-
sollte ja schon was gscheites sein...mag nix chinesisches und außerdem solls ja auch nicht nur für ein Jahrzehnt halten :top:
Meine persönlichen Erfahrungen sprechen für einen SABO oder ein Modell mit Briggs&Stratton-Motor (hat wirklich gut Power). Möchte gern ein Metallchassis.
Ach ja...bei der Rasenfläche hab ich mich vertan, sind 250m² und nicht 150m², keine Böschung und wenig "Hindernisse" in Form von Bäumen, Gehwegplatte u.ä.
Das mit dem Benzin ist einfach so ne Herzensfrage, genauso wie der Geschmack bei Telefonen

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Klingt für schlappe 150 m² absolut überdimensioniert. Das schafft ja schon der kleinste Akkumäher mühelos und ohne aufwändige Wartungsarbeiten.Vielen Dank für deine Hilfe...
trotzdem:
Lastenheft:
- Rasenfläche ca. 150qm
- möglichst Benziner (bin ja ein Mann und kein Mädchen )
- max. 96dB (Wohngebiet)
- KEIN Antrieb nötig (bin ja ein Mann und keine Pussy )
- kein Plastikgehäuse
- ohne Mulchfunktion, möchte einen Grasfangsack bzw. -korb
- Schnittbreite min. 46cm
- kein Elektrostart (bin ja ein Mann und kein Gas-Griller )Vorschläge?
Grüße
Bernhard
-
so, jetzt such ich auch nen Mäher, vielleicht hat ja jemand ein gutes Angebot bzw. kann mir einen Kauftip geben.
Lastenheft:
- Rasenfläche ca. 150qm
- möglichst Benziner (bin ja ein Mann und kein Mädchen
)
- max. 96dB (Wohngebiet)
- KEIN Antrieb nötig (bin ja ein Mann und keine Pussy
)
- kein Plastikgehäuse
- ohne Mulchfunktion, möchte einen Grasfangsack bzw. -korb
- Schnittbreite min. 46cm
- kein Elektrostart (bin ja ein Mann und kein Gas-Griller
)Vorschläge?
Grüße
Bernhard
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Echt? Sowas gibt es noch :eek:? Ich kenn sowas nur aus Erzählungen von (ganz) früher.Doch, gibts noch

Meine Werkstatt hier um die Ecke baut auch an Rennwagen (Hobby des Chefs) und da machen die das noch öfter.
Bin mir nicht sicher, aber er hat ca. um die 15,-€ pro Scheibe beim letzten Mal verlangt. Bitte beim Preis nicht festnageln, ist schon ne Weile her...
-
Servus,
Bremsen eingelaufen heißt eigentlich nur, dass die Bremsscheiben nicht mehr über die ganze Fläche plan sind.
Es gibt noch Werkstätten, die die Bremsscheiben plandrehen, was günstiger ist als die Bremsscheiben zu erneuern. Beim nächsten Wechsel der Beläge einfach mitmachen lassen.
Wenn du die Beläge NICHT erneuerst solltest du auch nix an der Scheibe machen. Bietet sich also an, das zusammen zu machen.