Beiträge von HOTBernhard

Zwei Einschränkungen:
    - gibts bei Expert und nicht bei Saturn oder Cyberport
    - hat ein Glare-Display

Ansonsten find ich das Lapi von HP ein echt gutes Packet:

klick

Gruß

Bernhard

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ...
    Bei den reinen Winterreifen gibt es da:

Continental ContiWinterContact TS810
    ...

Genau DER war der beste Winterreifen, den ich je gefahren bin. Dicht gefolgt vom Dunlop Winter Sport 3D :top:

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    ...
    Wie handhabt ihr das? Habt ihr schon gewechselt? Favorisiert ihr bestimmte Marken?

gewechselt hab ich schon vor 2 Wochen...aber eher weil die Sommerreifen wirklich am Ende waren :D

Mein Favorit für Winterreifen schon seit Jahren was Fahrsicherheit und Lebensdauer angeht: Dunlop und Conti :top:

wirkliche Negativerfahrungen hab ich bisher nur mit Fulda gemacht :flop:

Meine persönlichen Favoriten:

Platz 1: Olympia Einkaufszentrum (OEZ). Mit der U-Bahn und auch per PKW super zu erreichen, sehr groß und vielfältig, schön gestaltet

Platz 2: Riem-Arcaden. Auch gut zu erreichen, hier aber besser mit U-Bahn. Nicht ganz so schön und groß wie OEZ

Platz 3: Perlacher Einkaufszentrum (PEP). Hier merkt man schon, dass es etwas in die Jahre gekommen ist

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wobei man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen sollte, ob es sonderlich klug ist, bei Niederschlag >200km/h zu fahren.

Bei Regen fahr ich nicht so schnell!!! Aber wenn sich einige Insekten auf der Scheibe niederlassen funktionieren bei der hohen Geschwindigkeit die Wischer auch zusammen mit dem Scheibenwaschwasser hervorragend ;)

die Bosch Aerotwin fahre ich auch inzwischen schon seit über 2 Jahren an mehreren Fahrzeugen. Die Lebensdauer liegt min. bei der doppelten Zeit gegenüber Standart-Wischern und die Wischqualität läßt auch bei höheren Geschwindigkeiten (über 230km/h) nicht nach, weder Abheben noch Schlieren.

Kaufe sie auch über einen Händler bei der Bucht und werde nie wieder auf die alten Standart-Wischer zurückgreifen. Selbst beim Heck-Wischer bin ich schon umgestiegen und auch da top zufrieden. :top:

So, jetzt (endlich) hab ich zugeschlagen und das Angebot möchte ich euch nicht verheimlichen :D

Link zu Honda

Ist ein Spitzenmäher (Testsieger) mit einem Top-Motor, Kunststoffgehäuse (kein Rost), hat aber keinen Antrieb.

In der Sonderaktion gibts den Honda um einiges günstiger und mit 5 (!) Jahren Garantie!

Wenn also das Gelände nicht allzugroß ist und schön eben ist dieses Hondamodell sicher die beste Wahl. Ein vergleichbares Gerät (Sabo oder Viking) kostet ca. 150-200,-€ mehr).

hab hier aus Vertragsverlängerung NEU zu verkaufen:

Nokia 5800 Xpress Music mit 8GB MicroSD
    Farbe: Vodafon black

Originalverpackt, nur einmal kurz zum Ansehen/Ausprobieren geöffnet. Natürlich noch mit voller Garantie und vollem Original-Zubehör!

Kaufdatum in KW32, August 2010!!!

VB 155,-€

Abholung in München (Nord) oder Freising oder auch Versand möglich

Bitte per Email

Bernhard

Re: Auto mit Anhänger!

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    ...Fahre mit 110 Km/h auf der rechten Spur.
    Es überholt mich "sehr zügig" ein PKW mit Anhänger. :(
    Nach etwa 150 - 200 m vor mir versucht er auf die rechte Fahrspur zu wechseln...

Gruß Hope0815 :)

Ich muß zugeben, dass ich auch schon mal auf einer längeren Strecke einfach "vergessen" habe, dass ich noch einen Anhänger hintendran hatte. Bei ca. 130-140km/h machte mich allerdings der Hänger selber darauf aufmerksam, dass das nicht unbedingt die Geschwindigkeit ist, mit der er bewegt werden will. :flop:

Zum Glück gabs keinen Unfall und nach nem kleinen Adrenalin-Schub bin ich wieder brav mit 80 weitergefahren. :apaul:

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ...Einer meiner ältesten USB's von Trekstor hat gerade mal 256MB und wurde sofort von Windows 7 erkannt. Als ich ihn damals kaufte ging er offiziell bis XP, lief aber auch unter Vista und jetzt Win 7 ohne Probleme. ;)

Damals gabs auch noch kein Vista oder Win7 :D

Hab hier sogar noch nen Stick mit 64MB rumliegen :cool:

Allerdings auch ohne Treiber-CD, somit für Win98SE kaum nutzbar