Beiträge von nixgegendenise

Zitat

Original geschrieben von onkelflo
    Ich habe 2 Congstar Karten, eine gekauft und eine aus der Gratis Aktion... Die aus der Gratis Aktion geht nicht im Handy.... die andere ja! Die Chips sehen auf der Karte auch anders aus!

Und du hast das Samsung C170?
    Handelt es sich beide male um Congstar PREPAID?
    Kannst du ein Bild der SIM-Karten mal hochladen und hier reinstellen?
    Danke!

Hallo,

ich bin übernächsten Monat 4 Wochen in der Türkei und wollte dort nicht auf mobilen Abruf von Emails und gelegentliches Schreiben von SMS mit Zelfi verzichten.
    Dazu meinen Fragen:
    1. Wie gut ist GPRS in der Türkei überhaupt ausgebaut?
    2. Welchen Tarif (ohne Fixkosten, ohne lange MVLZ) kann man empfehlen? Einen türkischen Anbieter zu wählen, wollte ich eigentlich vermeiden, denn dafür müsste ich meinen PDA an der Grenze "registrieren" lassen, was sich die Zollbeamten sicherlich fürstlich belohnen lassen :rolleyes:

Danke für Ratschläge!

Hallo,

ich möchte gerne ein HTC Touch Cruise / XDA Orbit 2 erwerben mit einem aktiv zu nutzenden E-Plus-Vertrag (am liebsten Zehnsation). Ich bin Student, aber älter als 25, wenn das eine Rolle spielt. Den Tarif will ich aktiv nutzen für GPRS-Benutzung (ca. 10 MB im Monat) zwecks Email-Abrufung, aber will auch über das E-Plus-Netz erreichbar sein, da meine Freunde BASE2 haben.

Wer kann mir ein gutes Angebot machen. Bei ebay gibt es das HTC Touch Cruise für 360 EUR Fixkosten, aber die Verträge taugen nichts, da würde ich weiterhin simyo nutzen. Aber vielleicht bekomme ich ja ein besseres Angebot hier ;)

Danke

Hallo,

ich habe das Motorola W180 und würde es gerne mit einem gewöhnlichen Mini-USB-Kabel an meinen PC (mit Vista) anschließen, um es am PC aufzuladen und Daten zu übertragen. Leider klappt das nicht, denn es passieren folgende Dinge, wenn ich es versuche:

Wenn Handy beim Anschließen an ist:
    1. PC meldet neue Hardware "W180 mobile", für die ich ums Verrecken nirgendwo einen Treiber gefunden habe.
    2. Handy tut so, als wäre nix passiert.

Wenn Handy beim Anschließen aus ist:
    1. PC meldet neue Hardware "W180 mobile", für die ich ums Verrecken nirgendwo einen Treiber gefunden habe.
    2. Handy zeigt erst "Bitte warten" und dann "Kann nicht geladen werden".

Die Motorola USB-Treiber (32 bit) habe ich installiert und der PC meldet auch, dass er "Locoto" von Motorola erfolgreich installiert hätte :confused:

Please help me