Hmm, macht keiner einen Vorschlag?
Beiträge von nixgegendenise
-
-
Hallo,
ich suche für eine ältere Dame (ca. 60 Jahre) mit nicht mehr ganz so guten Augen (deswegen konstrastreich!) ein Handy zum Telefonieren, gelegentliches Simsen, manchmal Fotos schießen und eventuell Radio. Es sollte ein Klapp-Handy sein und nicht hässlich, da sich die Dame doch noch sehr schick kleidet
Und bitte nicht zu teuer
Ich habe an das Nokia 2760 gedacht, weiß aber nicht um dessen Ergonomie. Was sind eure Tipps?Achja, die Dame möchte auch einen neuen Vertrag, nämlich o2 Genion M. Vielleicht gibts da ja eine gute Kombi

-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot zum Abschluss eines VF50-Student-Vertrages (GG 7,69 EUR, 50 Freiminuten/Monat in alle Netze). Am liebsten wäre mir eine Auzahlung (natürlich so hoch wie möglich
), könnte mich aber auch über das neue HTC Touch Cruise freuen.Mal sehen, was für Angebote jetzt kommen

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,10.000 Einwohner im Odenwald? Darf man fragen, wo das ist.
Walldürn

An und für sich sind 35 EUR nicht die Welt, doch irgendwie schreckt es ab, dass solomo (anders als eigentlich alle Discounter die ich kenne, die eine Rufnummernmitnahme machen) selber noch 10 EUR verlangt.
-
So, leider kommt noch ein Wermutstropfen zu solomo hinzu: Es werden (warum auch immer) 10 EUR für die eingehende Portierung verlangt.

Dann nehmen wir wohl lieber simyo- -
Schade

Dann werde ich mal warten und mich dann spontan zwischen solomo und simyo entscheiden.Frage: Kennt jemand eine Affiliate-Plattform, wo man sich selbst als Solomo-Kunde werben kann? Bei Zanox und Vitrado geht es zumindest nicht.
-
Dann hol dir eine neue Glaskugel

Es gibt doch sicher ein paar Insider, die vielleicht etwas mehr wissen
-
Danke für eure Hinweise. Wisst ihr, ob sich bei T-Mobile und/oder klarmobil noch etwas tun wird wegen der GPRS-Preise? Evtl. über Neujahr?
-
Hallo,
meine Freundin hat von mir einen PPC (HTC Touch) geschenkt bekommen, den sie derzeit mit einer simyo-Karte nutzt (wegen GPRS-Preisen und noch vorhandenem Guthaben). Ihre eigentliche SIM (T-Mobile Xtra) schleppt sie mit einem extra Handy durch die Gegend.
Sie möchte ab Februar (wenn sie aus einem Auslandsaufenthalt zurück ist) nur noch eine SIM, undzwar in ihrem PPC (also mit vernünftigen GPRS-Preisen), haben, am liebsten mit der Nummer ihrer jetzigen T-Mobile Xtra-Karte. Sie ist eher eine Wenig-Telefoniererin, schreibt aber gern ein paar SMSen. Ich selber habe eine simyo-Karte.
Nun habe ich drei Kandidaten für ihren eue SIM, alle mit Vor- und Nachteilen:
1. simyo
+ günstig netzintern mit mir telefonieren
+ günstige Tarife zu allen Netzen und für SMSe
+ günstiger Datentarif (24 ct/MB)
- keine Rufnummernportierung
- Eplus-Netzabdeckung problematisch auf dem Land (Familie lebt in 10.000 Einwohner-Dorf im Odenwald)2. solomo
+ günstige Tarife zu allen Netzen und für SMSe, vor allem Festnetz
+ günstiger Datentarif (24 ct/MB)
+ Rufnummernportierung
- kein günstigeres netzinternes Telefonieren mit mir
- Eplus-Netzabdeckung problematisch auf dem Land3. klarmobil
+ D1-Netzabdeckung auch gut auf dem Land
+ günstige Tarife zu allen Netzen und für SMSe
+ Rufnummernportierung
- teurer Datentarif (9 ct/min)
- kein günstigeres netzinternes Telefonieren mit mirWas würdet ihr uns empfehlen? Wisst ihr, ob die Datenpreise auch bei klarmobil bald auf vernünftige Maße fallen? Oder ob bald auch eine RNP zu simyo möglich sein wird?
Vielen Dank

-
Hallo

Ist es möglich, eine debitel CallYa-SIM mit jedem x-beliebigen Betrag per Überweisung aufzuladen, wie zB bei O2 LOOP möglich? Habe nämlich ein paar Cent zu wenig auf der Karte

Danke für Hinweise!