Danke für den Hinweis.
Leider gibt es zum MDA Compact II bei ebay zZ keine guten NEU-Angebote. Und bevor ich 200 EUR dafür zahle, kaufe ich für fas denselben Preis (208 EUR mit VF 50 Student und 1 EUR Zuzahlung) das HTC Nova = MDA Touch.
Beiträge von nixgegendenise
-
-
Hallo,
ich möchte meiner Freundin ein Überraschungsgeschenk machen und ihr ein PDA zum Telefonieren, Spielen und für SMS schenken. Ich selber habe ein XDA Neo / VPA compact s / HTC Prophet, mit dem sie zur Zeit viel spielt

Es muss kein WLAN, Bluetooth oder GPS haben. Außerdem muss auch keine Tastatur vorhanden sein.
Wichtig wäre eine schöne Optik, es sollte nicht zu dick sein und auch nicht zu schwer. Angenehm wäre ferner eine Mini-USB-Schnittstelle und SD-Karte-Schlitz.
Es muss kein Windows Mobile-Gerät sein, aber es sollte die Möglichkeit geben, kostenlos Spiele für das Gerät herunterzuladen und zu installieren.
Danke für eure Tipps.
-
Das Motofone F3 habe ich mal in Händen gehalten. Ein hässlicheres Handy habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Außerdem soll der Akku ziemlich bescheiden sein. Und das Display kann kein kleines "e" darstellen etc.

-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
"Optisch ansprechend" ist eine subjekte Geschmackssache. Ich persönlich halte nun mal gar nichts von diesem Übersee-Schrott. Schrott auch in Punkto Verarbeitunsqualität: Der Preis für ein solches Gerät macht sich an einigen Stellen bemerkbar, die du schon erwähnt hast: Ergonomie, Stabilität, Haltbarkeit, Akkus usw.Die Frage ist, ob das beim V3 und dem W220 Fakten sind oder nur deine subjektive Wahrnehmung.
-
Zitat
Ohwei, also über das Motorola würde ich keinesfalls nachdenken - selbst der Preis dürfte hier eindeutig das Nokia in den Mittelpunkt rücken: Das Nokia 6020 kriegst du nämlich mit ein bisschen Glück zum Beispiel beim MediaMarkt für 75 EUR ohne Vertrag, ohne Prepaidkarte, dafür mit 2 Jahren Garantie... Günstigere Angebote hast du allenfalls im Netz, wo du es als Neuware bereits ab circa 65 EUR bekommst.
Naja, das W220 ist da deutlich günstiger: http://geizhals.at/eu/a214036.html
Und optisch ansprechender auch. Es bleiben Fragen bezgl. Ergonomie und Stabilität. -
Hmm, das 6131 ist doch zu teuer, das 6020 scheint aber gut ins Profil zu passen.
Hat eigentlich niemand Erfahrungen mit dem Motorola W220 gemacht? -
Zitat
Auch auf die Gefahr hin, wegen meines Vorschlages geteert und gefedert zu werden:wird sicher nicht geschehen

Also, das 3410 hat meine Mutter im Einsatz und findet sie auch gut.
Dieser von mir angesprochene Dame wird das altmodische Design aber wohl nicht ganz gefalllen
-
Danke für die Vorschläge. Das 6310 ist ja schon ein älteres Modell, aber sie will ja schon ein schickes neues haben

Das Motorola V3 ist sicher nicht zu verachten, hat aber Gimmicks, die sie nicht beötigt (Kamera, MP3 etc.) Gibt es davon eine reduzierte, aber ergonomisch äquivalente Version?Was ist zB mit dem W220?
http://www.motorola.com/consum…b00aRCRD&show=productHome -
Hallo,
ich suche Tipps für ein neues Handy für eine ältere Dame, 55 Jahre alt, die schlechte Augen hat. Sie möchte große, beleuchtete (!) Tasten und ein großes helles Display.
Es kommt aber nicht das "Katharina das Große" in Frage, da die Dame immer noch modisch ist und nicht mit einem Monstrum in Handtäschchen herumlaufen möchte.
Ach ja, das Handy soll nur zum Telefonieren und SMSen genutzt werden, Preis: bis 100 EUR.Dake für Tipps!
-
Hat hier jemand eine Tesco Value SIM-Karte für UK?
iscony: Was möchtest du für die ORANGE-SIM?