Aus meinem Shop: Hier gibt es bei Neuanmeldung 40 Digital-Fotos kostenlos, man muss nur Porto von 2 EUR zahlen: http://www.disney.de
Beiträge von nixgegendenise
-
-
Toll, hab es zwar hinbekommen mit einem Kuli, aber der Entrigelknopf hat einen Kratzer davon getragen

Scheißkonstruktion! -
Hallo,
ich habe ein brandneues Siemens SL75 gekauft, es ausprobiert, alles bestens.
Aber: Jetzt bekomme ich den Akkudeckel nicht mehr auf
Ich drücke auf den Pfeil unten am Akkudeckel, aber dieser will sich einfach nicht lösen. Welchen Trick gibt es da zum Öffnen?Vielen Dank

-
Danke!
Ist doof, denn ich habe gerade großes Interesse an einem klarmobil-Paket mit zwei SIM-Karten, aber die Verträge von mir und meiner Freundin enden erst später.
Da muss ich warten und hoffen, dass es das Angebot auch später noch geben wird. -
Bist du da sicher?

Ist es nicht eher umgekehrt, dass E+ und O2 Steine bei eingehenden Portierungen in den Weg legen? (zB ist ja eine eingehende Portierung bei E+ und O2-Prepaid-Angeboten gar nicht möglich) -
Hallo,
kann ich heute zwei klarmobil-Verträge abschließen (wohin ja eine Portierung kostenlos möglich ist) und dann in sechs Monaten die Nummer eines jetzigen MF-Vertrags auf den ersten klarmobil-Vertrag portieren und in einem Jahr die Nummer eines weiteren jetzigen MF-Vertrags auf den zweiten klarmobil-Vertrag portieren?
Vielen Dank für Einschätzungen

-
Ok, danke für die Tipps.
-
So, habe heute die Ersatz-Adapter vom Händler bekommen und beide funktionieren wie geschmiert.
Es waren wohl doch zwei faule Eier, die ich vorher erhalten hatte.
Dennoch danke an alle, die mir zu helfen versucht haben.
-
In Trinkgläser
? -
Hallo,
ich habe in den Jahren eine beachtliche Sammlung von SIM-Karten angehäuft, insgesamt 13 Stück. (Vor allem durch nette Gratis-Auktionen bei ebay
). Bislang bewahre ich sie in selbstgebastelten Mappen auf, aber das sieht irgendwie schäbig und illegal aus 
Kennt hier jemand eine kompakte und sichere Aufbewahrungsmöglichkeit für SIM-Karten, in der jedes meiner Kärtchen einen Platz findet, am besten auch mit der Möglichkeit Zettel mit Telefonnummer, PIN etc. beizulegen?
Vielen Dank