Beiträge von Desman

Hab auch eine Rechnung über 10,35 Euro bekommen. Leider ist die Darstellung ziemlich wirr.

So wie ich es verstehe, wird ein Monat nur anteilig berechnet, mit 0,30 EUR.

Der kommende volle Monat wird mit (März-April) wird mit 8,40 EUR berechnet, außerdem gibt es eine Gutschrift über 4,2017 EUR. Bleiben 4,1983 EUR zu zahlen, plus Steuer ist man dann bei exakt 5 Euro pro Karte und Monat.

Damit wären wir dann schon drei, die nicht die versprochenen 4 Euro zahlen.

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein HTC-Desire.
    Gekauft habe ich es Anfang Juni 2010, hat also noch Garantie.

Kürzlich ist es mir runter gefallen, daher wurde der Touchscreen in einer Vertragswerkstatt ausgetauscht und ist somit brandneu und frei von Kratzern. Beleg über die Reperatur liefere ich mit.
    Durch den Sturz hat es auf der Vorderseite kleine Kratzer im Lack, technisch funktioniert es einwandfrei.

Da ich mich in der Zwischenzeit sehr an das Defy gewöhnt habe, verkaufe ich jetzt das Desire.

Auf dem Desire läuft Froyo 2.2 ohne Branding, es war allerdings vorher ein T-Mobile-Branding drauf. Auf Wunsch kann ich das Gerät entsprechend zurücksetzen.

Lieferung erfolgt mit Rechnung, Reparaturbeleg, OVP, sämtlichen Originalzubehör sowie einer 4GB Micro-SD, die als Goldcard funktioniert.

Ich hätte gerne 269 Euro inkl. Versandkosten dafür.

Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.

Hier noch ein hochauflösendes Bild, damit ihr euch einen Eindruck vom Zustand machen könnt.

Keine Ahnung, ob das hier rein passt...

Saturn hat doch eigentlich auch diese Tiefpreis-Garantie, oder?

Jedenfalls war ich heute in einem Saturn wegen der Alt/Neu Sache und wollte ne Kamera haben. Selbst mit der Aktion war das angepeilte Gerät noch über 100 Euro teurer als beim Fachhändler ne Strasse weiter.

Hab dann mal einen Verkäufer angequatscht, der seinen Chef geholt, der rumgerechnet und mir einen Preis angeboten, der immer noch 50 Euro über dem Händler lag... inklusive Aktion... :flop:

Also meinem Verständnis nach müssten die mir doch den Preis des Händlers anbieten, um die Tiefpreisgarantie zu erfüllen und nochmal 100 Euro abziehen wegen der Aktion :confused:

Hallo zusammen,

ich habe eine brandneue Magic Mouse von Apple abzugeben.
    Sie stammt aus einen iMac-Kauf, da ich aber schon eine für mein Laptop gekauft hatte, brauche ich keine zweite.

Ich würde sie gerne gegen ein Magic Trackpad tauschen oder für 50 Euro plus Versandkosten nach Wunsch abgeben.

Bei Interesse einfach per PN melden. :)