Beiträge von Desman

Hallo zusammen,

ich biete mein iPhone 3Gs mit 32 GB Speicherplatz zum Verkauf an. Es handelt sich um ein EU-Gerät, welches dauerhaft für alle Netze frei ist, unlock ist daher unnötig.
    Das Gerät wurde Ende April 2010 gekauft und war immer durch eine Schutzhülle geschützt. Daher ist es in fast neuwertigem Zustand, nur der silberne Rahmen weist bei genauem hinsehen ein paar Kratzer auf.
    Es kommt mit allem Originalzubehör und der Rechnung.
    Ladekabel und Kopfhörer habe ich von meinem 3G behalten, funktionieren aber einwandfrei.
    Die Originalkopfhörer sind schon ziemlich abgenutzt, aber ich lege zusätzlich noch die besseren Apple In-Ear Headphones dabei (Neupreis 69 EUR).
    Die haben alle Funktionen der beiliegenden Kopfhörer und können zusätzlich auch die Lautstärke beim Musikhören regeln.

Am Ladekabel hat sich am USB-Ende das Gummi etwas gelöst, allerdings ist das schon ganz am Anfang passiert, nicht schlimmer geworden und funktioniert auch einwandfrei.

Es sind auch ein paar Kauf-Apps auf dem Gerät, aber die lassen sich meines Wissens nicht übertragen.

Fotos von allen Sachen kann ich auf Wunsch zumailen.

Preisvorstellung inkl. der neuen Kopfhörer: 610 EUR plus Versandkosten

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß,
    Roland

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für das X10, bin aber noch absoluter Neuling, was Android angeht.
    Man liest immer wieder, dass das X10 durch die veraltete Version 1.6 diverse Nachteile hat, von denen sich einige über Apps beheben lassen.

Leider schreibt aber niemand, welche Nachteile das sind und welche Apps dann helfen.
    Wäre super, wenn X10-Besitzer mich da ein wenig aufklären könnten.

Viele Grüße,
    Des

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit bitesms. Wenn ich WLAN hab läuft alles normal, aber im 3G-Netz bleibt der Sende-Balken kurz vorm Ende stehen und nach einigen Minuten kommt eine Fehlermeldung, dass die SMS nicht verschickt werden konnte.
    Bin kürzlich vom 3G auf das 3Gs umgestiegen, seitdem klappt es nicht mehr. Alles im Vodafone-Netz.
    Hab ich irgendeine Einstellung übersehen, damit sich auch ohne WLAN SMS verschicken lassen?

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein iPhone 3G mit 16GB Speicherplatz. Das Gerät ist ein gutes Jahr alt, eine Rechnung habe ich aber leider nicht.
    Es befindet sich in gutem Zustand, das Display ist frei von Kratzern, auf der Rückseite gibt es trotz Schutzhülle einige oberflächliche Kratzer.

Das Gerät hat zur Zeit noch die Firmware 3.0, so dass es für alle Netze und Software sowie die Tethering-Funktion freigeschaltet werden kann.

Das Gerät kommt mit Originalverpackung und Originalzubehör.
    Da ich auf ein 3Gs umgestiegen bin, lege ich die neuen Kabel bei, ihr bekommt also unbenutzte Kopfhörer und USB-Kabel.

Preisvorstellung: 333 Euro inkl. versichertem Versand.

Viele Grüße,
    Roland

Meinst du den Reset im Gerät unter Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen?

Wenn der JB erstmal verloren geht wär das ja nicht so schlimm, ich hab nur etwas Angst, dass Itunes mir beim Wiederherstellen direkt die aktuelle Firmware draufbügelt und dann kein JB mehr möglich ist.

Hallo zusammen,

ich habe inzwischen ein 3Gs und möchte daher mein 3G loswerden.
    Das Gerät hat Jailbreak und Unlock, daher möchte ich lieber mal nachfragen, wie ich am besten meine Daten (Programme, Musik, Kontakte etc.) vom Gerät runterbekomme, ohne JB & UL (bzw. die Möglichkeit, des wieder aufzuspielen) zu verlieren.
    Das Gerät hat zur Zeit noch Firmware 3.0.

Danke für Tipps! :top:

Kannst du mir bitte ein Angebot machen für's iphone 3Gs mit 16GB mit:

Bevorzugt:
    1x IP + 100 Frei SMS (mit Nummernportierung) + 1x IP normal

oder (falls das andere nicht geht)
    1x IP Duo (mit einer Nummernportierung)

Wenn ich dem Link folge kann ich zwar den zweiten Tarif zufügen, wenn ich dann das Iphone zupacken will, springt es immer wieder auf den 8,50-IP zurück und löscht den zweiten ausgewählten Tarif :-(
    Das gleiche passiert, wenn ich den IPDuo nehme, sobald ich das Handy dazunehme, springt es zum Ausgangstarif zurück.

P.S.: Ist das iphone 3gs 16GB sofort lieferbar?