Klingt gut und danke für das Angebot. Aber da ich schon Sonntag fliege (wenn das Wetter mir keinen Strich durch die Rechnung macht) werd ich mir wohl vor Ort eine Karte besorgen.
Gruß,
Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt gut und danke für das Angebot. Aber da ich schon Sonntag fliege (wenn das Wetter mir keinen Strich durch die Rechnung macht) werd ich mir wohl vor Ort eine Karte besorgen.
Gruß,
Roland
Hallo zusammen,
ich fahre demnächst für ein paar Tage nach London und würde ganz gerne das iPhone dort nutzen, Maps und Internet könnten dort schon ganz praktisch sein.
Hier nutze ich das Gerät mit einer Vodafone-Karte, aber gerade Internet soll im Ausland ja reichlich teuer sein.
Hat VF vielleicht einen Online-Paket für die Nutzung im Ausland?
Oder gibt es eine passende Prepaid-Karte in England, die ich mir dann vor Ort kaufen könnte?
Gruß,
Roland
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Sony A900.
Gekauft wurde die Kamera im Oktober 2008 bei Audiophil in Aachen.
Die Kamera hat ca. 30.000 Auslösungen und ist in einem sehr gepflegten Zustand.
Technisch wie optisch neuwertig, es gib nur einen kleinen Schönheitsfehler, die Farbe innerhalb des Alpha-Logos ist etwas abgeblättert.
Dafür lege ich noch einen 4GB-Memorystick (Sony Original), einen zweiten Akku (Oege-Energy) & einen Kabelfernauslöser (NoName) sowie ein paar Blitzschuhabdeckungen dazu.
OVP und Originalzubehör sowie die Rechnung gehören natürlich auch dazu.
Mein Preis: 1690€ inklusive versichertem Versand per DHL. Persönliche Abholung/Übergabe mache ich auch gerne in Bochum und Umgebung.
Garantie oder Gewährleistung kann ich von meiner Seite nicht bieten. Die Originalrechnung ist aber natürlich dabei.
Es gibt also:
- A900 Body mit OVP und Originalzubehör
- Sony 4GB Memorystick Pro Duo
- Oege-Energy-Akku, 100% kompatibel inkl. Prozentanzeige
- Kabelfernauslöser
- 3 Blitzabdeckungen
Bilder:
http://www.people-pictures.net/temp/a9001.jpg
http://www.people-pictures.net/temp/a9002.jpg
http://www.people-pictures.net/temp/a9003.jpg
Kontakt am besten per PN. Natürlich auch bei Fragen oder wenn weitere Fotos gewünscht sind.
Gruß,
Roland
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
30Euro bei Simonly
Könnte ihr eine Rufnummernportierung machen? Wie wäre der Ablauf?
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem O2 o-Vertrag mitnehmen.
Am liebsten natürlich ohne Kosten, also keine Anschlussgebühr und Erstattung der Gebühr für die Freigabe der Rufnummer.
Oder ein simples Handy, dass man für den Gegenwert wieder verschleudern kann.
Lasst mich einfach wissen, was da machbar ist.
Grüße,
Roland
Hallo zusammen,
ich habe gerade auch dieses Problem. Schon als es mir im Quickcheck aufgefallen ist, habe ich die Hotline angerufen und mir wurde versichert, dass der Fehler bekannt ist und ich mir keine Sorgen machen brauche wegen des Betrages.
Nun ist der Betrag aber doch auf meiner Rechnung gelandet und ich gehe davon aus, er wird auch so abgebucht.
Was wäre der passende Schritt, wenn das passiert? Ich habe nämlich keine Lust, wochenlang auf eine Gutschrift zu warten. Kann man den Betrag von der Bank zurückbuchen lassen und die Einzugsermächtigung entziehen? Wenn mir dann der Vetrag von VF gekündigt würde wäre mir das auch durchaus recht :p (Aber so einfach wird das wohl nicht sein).
Ich will es zwar vorher nochmal bei der Hotline probieren, aber die ist derzeit mal wieder völlig unerreichbar und der Abbuchungstermin rückt näher.
Danke für die Antworten.
Leider ist überall ein Haar in der Suppe, bei Congstar und maxxim gibt es soweit ich das gesehen habe keine Daten-Flat oder wenigstens MB-Pakete, Tschibo ist leider genauso teuer wie O2 o, da wäre mir dann der 60-Euro-Deckel lieber.
Wenn sich nicht noch eine andere Lösung auftut wird es also auf O2 hinauslaufen.
Beste Grüße,
Roland
Hallo zusammen,
dieser Tage läuft der Vertrag mit meiner lange genutzten Rufnummer aus und ich habe mich entschlossen, die nächsten paar Monate erstmal einen Schubladenvertrag mit anderer Nummer zu nutzen, weil der sonst eh nur rumliegt und Kosten erzeugt, obwohl ich die Konditionen eigentlich ganz gut nutzen kann.
Nun möchte ich dadurch aber nicht meine alte Nummer verlieren. Auf den anderen Vertrag aufbuchen kann ich sie nicht, daher möchte ich sie irgendwo parken.
Dabei sollte sie natürlich keine Fixkosten erzeugen.
Nur, wohin damit? Mein erster Gedanke war ein Prepaid-Discounter, aber in Hinblick auf die Zukunft wäre natürlich auch interessant, wenn ich die Nummer dann später ohne erneuten Wechsel weiternutzen könnte.
Was ich möchte:
1) keine Grundgebühr/Mindestumsatz
2) Rufnummernportierung möglich (möglichst mit Gutschrift)
3) Nicht E-Plus-Netz (also D1, D2 oder O2)
4) Datenpaket zubuchbar
Bei meiner bisherigen Suche scheint es mir so, dass 2, 3 & 4 nicht in Kombination zu kriegen sind.
Oder übersehe ich da was?
Deswegen habe ich mir alternativ schon überlegt, mit der Nummer einen O2 o Vertrag zu machen. Der ist zwar nicht so günstig wie ein Discounter, aber erfüllt sonst wenigstens alle Anforderungen.
Außerdem sichere ich mir in den Monaten der geringen bzw. Nichtnutzung dann schonmal den Rabatt, den man nach 5 Monaten Vertrag erhält. (Wie sieht's eigentlich mit Online-Rabatt aus, wird's den mit dem Vertrag geben?)
Vielleicht gibt es da ja auch noch Goodies obendrauf, haben die Händler schon Infos, wie es mit Auszahlungen oder so bei dem Tarif aussehen wird? Wird wahrscheinlich nicht viel sein, da es keine Mindestlaufzeit gibt, aber wer weiß...
Beste Grüße,
Roland
Hallo zusammen,
ich überlege, mir die Genion-XL-Flatrate zuzulegen.
Leider finde ich dazu kaum Angebote, nichtmal bei Ebay ist was drin.
Macht O2 das nur selber?
Also, falls ihr mir was anbieten könnt, immer her damit.
Ach ja, prinzipiell würde ich gerne den Online-Vorteil nutzen. Da Händler das nicht anbieten können, ist ein späterer Wechsel dahin möglich?