Beiträge von Desman

Das ging ja fix, danke!

In der Beschreibung steht "Automatischer kostenloser Tarifwechsel", heißt das, ich brauche mich da gar nicht drum kümmern, also nicht die Hotline anrufen, SMS schicken oder irgendwas?

Und was hat es mit den Stars auf sich? Meld ich mich da bei VF an, gebe an, dass ich gerade zwei Verträge gemacht habe, kriege die Punkte und muss die dann nur noch zu Payback rüberschicken?

Na prima. Der Gute hat sich also wirklich übernommen, massig Verträge abgeschlossen und hat jetzt scheinbar keinen Plan, wo er all die iPhones herkriegen soll. Super Sache! Aber in den Auktionen stand maximal 21 Werktage, da soll er mal vorran machen.

Kann man die Verträge eigentlich stornieren? Die Karten liegen ja noch ungenutzt in der Schublade.

Na jetzt bin ich aber mal gespannt, Teltarif berichtet, dass das iPhone ausverkauft ist.

Bin ja mal gespannt, ob und wie und v.a. wann HVS wird liefern können. So ein Mist aber auch, wenn man erst fröhlich die Verträge abschließt und erst dann anfängt die versprochene Ware zu organisieren... :flop:

Hat noch jemand diese erbauliche Mail bekommen?

"Sehr geehrter Herr XXX,

nach Rücksprache mit unserem Versandpartner HVS stellte es sich heraus das es Lieferprobleme beim iPhone gibt, eigentlich sollten alle Aussenstände letzte Woche ausgeliefert werden. Es wird noch auf eine Lieferung aus den USA gewartet. Nach erhalt dieser geht Ihr Gerät sofort raus. Ich bitte noch um etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis."

In Zusammenhang mit den Berichten über den Abverkauf und Lieferproblemen des Iphone 1 in den USA klingt das wenig erbaulich für mich. Kann man eigentlich was machen, wenn die es nicht mal auf die Reihe kriegen, wenigstens die 21 Werktage einzuhalten?

Hallo zusammen,

ich möchte mein Samsung Qbowl verkaufen. Das Gerät funktioniert technisch einwandfrei, hat aber leider zwei kleinere optische Mängel.
    Die Ecke oben recht hat ein paar kleine Kratzer und die Rückschale sieht auch nicht mehr ganz frisch aus. Dem Gerät liegt aber eine völlig unbenutzte zweite Rückschale bei.

Das wichtigste, das Display, ist aber bestens in Ordnung und war vom ersten Tag an mit einer Schutzfolie abgedeckt. Von diesen Folien lege ich noch drei zusätzliche bei, falls sie sich mal lösen sollte (ist bisher allerdings noch nicht passiert).

Außerdem ist noch eine 4GB Speicherkarte dabei, auf der 100 Songs gespeichert sind.

Ich biete also an:

- Samsung Qbowl mit OVP und Originalzubehör
    - 4 GB MicroSD-Speicherkarte mit 100 Songs
    - 3 Ersatz-Schutzfolien für's Display

Ich hätte gerne 210 EUR plus Versandkosten nach Wunsch dafür.

Bilder vom Gerät kann ich auf Wunsch gerne zuschicken.

Ich häng mich hier mal kurz rein mit einer anderen Frage:

Merkt sich das iPhone (oder der iPod) bei Audible-Hörbüchern die Stelle, an der man zuletzt aufgehört hat, auch wenn man zwischendurch was anderes hört? Oder kann man sich da wenigstens eine Art Lesezeichen setzen?
    Die Audible-Einzelteile sind ja immer mehrere Stunden lang und die hört man ja eher selten am Stück...