Beiträge von Desman

    Die schlechte Bewertung trifft aber doch erstmal nur den Zwischenhändler und nicht HVS selber... Ich glaube kaum, dass HVS sich da viel raus macht.


    Es sei denn, die ganzen Zwischenhändler machen danach keine Geschäfte mehr mit HVS (da das aber scheinbar nicht die erste mißratene HVS-Aktion ist, habe ich daran meine Zweifel).

    Jetzt kriegt ich aber langsam nen Hals. Wie kann es eigentlich sein, dass HVS immer noch bei ebay 8GB-Iphones anbietet, (andere Verträge, gleiche Lieferkonditionen) während hier noch zig Kunden auf Einhaltung ihres Vertrages warten, weil genau dieses Iphone derzeit nicht lieferbar ist? :mad:


    Dieser Laden ist echt das Allerletzte! :flop:

    Hoppala, das klingt aber gar nicht gut...


    Betrifft das jetzt auch die Verträge von Handy-Dealer, die ja genau mit dem Wechsel in einen günstigeren Tarif spekulieren?


    Die wurden ja wohl weitgehend am 23.5. aktiviert, also sehr knapp vor der Ankündigung vom Großhändler... :eek:

    Sicher bekommt jeder sein iphone, die Frage ist nur wann?


    21 Werktage sind schon verdammt großzügig bemessen und wenn das einzige, was man nach 21 Tagen erhält, eine dreiste Email von HVS ist und der Ebayhändler auch ein ziemliches Sch..ßegal-Verhalten an den Tag legt, wie soll man da anders bewerten als negativ?


    Klar kann der Ebayer nix dafür, dass HVS so einen Mist veranstaltet hat, aber wenn es doch schon selbst bei TT so bekannt ist, das HVS Ärger bedeutet, wieso lässt man sich dann als Händler auf einen Deal mit diesem Laden ein?


    Und 290 EUR für ein 8GB-Iphone ist inzwischen wahrlich kein Spitzendeal mehr.

    Eben, der Preis für das iPhone sinkt schließlich quasi täglich und wenn Anfang Juni das Neue vorgestellt wird, wird er sowieso in den Keller knallen.


    Kann man die Sache eigentlich noch widerrufen? Die Verträge sind zwar schon da, aber die Karten sind ungenutzt und sogar unausgepackt.

    Na toll, bei mir noch nix. Scheinbar werden doch erstmal die Beschwerden abgearbeitet, da muss ich wohl auch mal ne Meckermail schreiben.


    EDIT: Na super, just in diesem Moment erreicht mich die Mail von HVS, dass es Lieferschwierigkeitengibt und ich die Füße stillhalten soll... :flop: