-
Hallo zusammen,
ich möchte meine Sony PSP im Value Pack verkaufen.
Dabei sind das Spiel Colin McRae Rally 2005 Plus sowie die Kopfhörer mit Fernbedienung. Zusätzlich gibt es noch eine praktische, gepolsterte Schutztasche.
Ein Memory-Stick ist nicht dabei.
Die PSP hat Costum-Firmware 4.01.
Die PSP ist über 2,5 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Auch das Display ist in Ordnung, ich konnte keine Pixelfehler feststellen.
Meine Preisvorstellung wären 100 EUR inklusive Paketversand.
Als Privatverkäufer schließe ich Garantie und Gewährleistung aus.
-
Hallo zusammen,
ich möchte mein Motorola PEBL verkaufen.
Das Gerät ist in guten, voll funktionsfähigem Zustand. Zwei Mängel sind erwähnenswert, ein paar Kratzer hinten am Übergang vom Akkudeckel zum Klappmechanismus und ein kleiner Fleck/Kratzer auf dem Display, der mir ein Eindruck von der Tastatur zu sein scheint. Der ist aber im Betrieb eigentlich nicht wahrzunehmen, nur wenn das Display aus ist.
Mit dabei sind die OVP, zwei Ladegeräte, ein Freisprechkabel (son Knopf im Ohr) und ein Nokia-Bluetooth Headset, das ich mit diesem Handy allerdings nicht ans Laufen gebracht habe. Mit anderen Geräten funktioniert es tadellos.
Meine Preisvorstellung wären 50 EUR plus Versandkosten nach Wunsch.
Garantie oder Gewährleistung kann ich als Privatverkäufer leider nicht bieten.

-
Wow, die sind ja mal krass drauf... da bleibe ich natürlich liebend gern bei der 250mb-Option 
Danke für die Info! :top:
-
Hallo zusammen,
ich nutze derzeit bei Eplus den 250mb-Tarif zu 10 EUR im Monat.
Wenn ich mir meine letzten Rechnungen ansehe, stelle ich aber fest, das ich selbst bei intensiver Nutzung nur auf ca. 50mb im Monat komme. Daher wollte ich mal schauen, was mich diese 50mb ohne den zusätzlichen Webtarif kosten würden.
Leider finde ich dazu keine Infos, es scheint ganz so, als würde ohne Zusatztarif die Onlinenutzung nach Zeit und nicht nach Traffic abgerechnet. Ist das korrekt?
Ach ja, mein Mobilfunktarif ist der Zehnsation Classic Web.
-
Ja toll, genau den Vorschlag hatte ich auch gemacht und habe nichts als Spott geerntet. Also entweder abrbeiten da mehrere und einer weiß nicht, was der andere tut oder der Typ hat eine schwere Persönlichkeitsspaltung.
-
Na toll, jetzt darf man sich auch noch per Mail von HVS verar**hen lassen.
Ich habe am Freitag mal eine Mail mit dem Hinweis geschrieben, dass inzwischen über 31 Werktage rum sind und ich immer noch warte, die Gebühren für die Verträge laufen und man sich dort mal langsam Gedanken um eine Ersatzlieferung machen sollte.
Hier die Antwort:
Sorry, aber was hatten Sie denn mit den Simkarten vor ? Telefonieren?
Wohlgemerkt ohne Anrede, ohne weitere Worte, nur das. Keine Entschuldigung, keinerlei Eingehen auf den Vorschlag einer Ersatzlieferung, nichts. :mad: :flop:
Mag ja sein, dass HVS seine Kunden nicht vorsätzlich betrügen wollte, aber es wird sich auch einen Dreck um die Kunden gekümmert, da sie die Provision ja jetzt kassiert haben und die Kunden eh nicht mehr aus der Nummer rauskommen.
-
Meins ist gerade eben gekommen (vom Handydealer). Versand hat zwei Tage gedauert (Hermes) alles in allem war die ganze Sache 11 Tage (inkl. zwei Wochenenden) nach Vertragsabschluss über die Bühne, da kann man nicht meckern :top: . Außerdem stimmt beim Handydealer die Kommunikation mit dem Kunden einfach, großes Lob.
Eine Frage noch, in dem Telefon war eine SIM von AT&T drin, ist das normal? Bzw. kann man damit in Amiland was machen, wenn man mal dort ist?
Grüße,
Des
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
ich sende das mal hier (und in denebay thread), da es hier wegen dem iphone so gut passt:
was ist von diesem angebot zu halten:
der link funktioniert nicht, aber es handelt sich um ein angebot über 2x4,95 mindestumsatz pro monat.
artikelnummer: 260237625818
Alles anzeigen
Solange der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten. Versand der Geräte innerhalb von 7 - 21 Werktagen nach Freischaltung / positiver Prüfung durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE
Davon kann ich nur absolut abraten. HVS kann die Geräte definitiv nicht liefern im Moment, es warten noch zig Leute, die im April und Mai Verträge abgeschlossen haben auf ihre Iphones.
Das er weiterhin Verträge anbietet, obwohl er riesige Lieferschwierigkeiten hat, ist einfach nur unverschämt.
-
Seltsam, bei mir war's heute genau das Gleiche, Post von Vodafone bekommen, direkt angemeldet und die Punkte auf eine CallYa-Karte geschickt. War alles kein Problem.
Daher kann ich mir nicht erklären, warum das bei Dir nicht klappen sollte.
Jetzt müssen die Punkte nur noch auf meinem Payback-Konto landen, das scheint irgendwie eine Weile zu dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von djchris
Bei der Aktion mit Handydealer24 die Vodafone Stars nicht vergessen. Hat bei mir geklappt, falls Probleme einfach PM senden. Funktioniert/ist gültig bis 10 Tage nach Freischaltung so wie ich's gelesen habe.
Puh, danke für den Hinweis!!! :top:
Hätte ich fast verschwitzt, mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Aktivierung ja heute schon 10 Tage her ist. Ich wollte es machen, wenn ich die Karten habe, weil ich dachte, dass man Stars bestimmt per SMS aktivieren muss oder so.
Ging zum Glück auch so alles glatt und die 10000 Punkte sind schon auf meinem CallYa-Konto 
Nur blöd, dass man die 10000 nicht direkt zu Payback-Punkten machen kann sondern nur in 1500-er-Schritten. Damit bleiben dann erstmal 1000 Punkte liegen
Na mal sehen, was ich damit noch machen kann...