-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Eine Auszahlung kann ich dir nicht anbieten.
Folgende Angebote kann ich dir aber im Blue S inkl. SMS Flat anbieten:
- Motorola Razr zu 185€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1826x5yvty
- Samsung Galaxy i9250 Galaxy Nexus zu 235€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1826x5yvty
Die Preise der Geräte im Blue M Tarif kannst du im Angebot einsehen.
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Alles anzeigen
Sicher dass das die Preise bei Vertragsverlängerung sind? Sieht mir auch im Mixer eher nach Neuvertrag aus. :confused:
Ich hätte ja gerne ne VVL in den Blue M oder S jeweils mit SMS-Flat mit einem der beiden Handys.
Im Mixer kann ich die Vertragsvariante mit SMS-Flat bei VVL leider nicht finden, ist es also gar nicht möglich, in d S oder M mit SMS-Flat zu verlängern?
Gruß,
Des.
-
Zitat
@ Desman: Für eine VVL gelten andere Preise. Nenn mir deinen Wunschtarif und ein Gerät und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.
Prinzipiell wären sowohl Blue S als auch M mit der SMS-Flatrate interessant. Tendenz eher zum M. Dazu Auszahlung oder Galaxy Nexus oder Motorola Razr.
Freue mich auf Angebote für beide Tarife.
Danke,
Des.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wohl wahr. Wurde denn explizit von Roaming gesprochen oder doch eher von einer Kooperation? 
Kann ich nicht so genau sagen, es wurde aber gesagt, dass wie früher auf das Netz von T-Mobile zurückgegriffen wird.
Klang jedenfalls mehr so, als würde wie damals in Regionen, in den O2 schwach besetzt ist, auf T-Mobile zurückgegriffen würde als nach dem, was in dem Artikel beschrieben wird.
-
Stimmt, das Stichwort Glasfaser ist gefallen. Aber das ist dann ja schon was anderes als damals :p
-
Hallo zusammen,
hatte heute das "bleiben Sie doch bei uns"-Gespräch nach Vertragskündigung.
Als nach dem Grund gefragt wurde habe ich gesagt, dass ich unter anderem mit der Datenverbindung im ländlichen Bereich nicht zufrieden bin.
Daraufhin wurde mir erklärt, dass das ab April wahrscheinlich wieder besser werden würde, da ab dann das T-Mobile-Netz wieder wie früher mitgenutzt wird.
Hab ich bisher noch nichts von gehört, ist da was dran?
-
Gelten die Preise auch bei VVL? Vertrag läuft am 31.03. aus.
-
Hallo,
könnt ihr das Ganze auch mit der zur Zeit von O2 angebotenen SMS-Flat anbieten?
-
Hallo,
komme gerade von der Hotline, die bieten mir eine VVL in den Blue M mit echter SMS-Flat für dauerhaft 34,99.
Was könnt ihr mir anbieten? Ich gehe mal davon aus, dass ihr an der Grundgebühr nichts machen könnt, falls ja gerne. Die üblichen 39,99 wären ansonsten auch ok, wenn ein guter Preis für's Handy dabei raus kommt (oder Auszahlung).
Echte SMS-Flat muss sein, bitte nicht den Tarif mit 150 Frei-SMS anbieten.
Der Blue S wäre ansonsten auch noch interessant, bitte direkt Angebote für beide Tarife machen.
Interessante Handys wären:
- Galaxy Nexus
- Motorola Razr
- Motorola Atrix mit Lapdock
Micro-SD hab ich schon 
Danke,
Roland
-
Hätte gerne ein Angebot für VVL in diesen Tarif mit Galaxy Nexus oder Motorola Razr.
-
Hallo zusammen,
bin zur Zeit noch bei o2 und möchte eigentlich in ein D-Netz wechseln. Leider finde ich aber keinen Tarif in den D-Netzen, der mit dem o2-Tarif mithalten kann.
Ich habe eine alten Blue 100 mit 120 Freiminuten, SMS-Flat und 300mb. Dafür zahle ich 17 Euro.
T-Mobile hat zwar einen ganz ähnlichen Tarif im Angebot, da kostet der Spass allerdings direkt knapp 30 Euro.
Am liebsten wäre mir eigentlich sowieso das Vodafone-Netz, aber da finde ich überhaupt nichts, was in die Richtung geht.
Würde auch durchaus bis 40 Euro zahlen, aber dann sollten wesentlich mehr Allnet-Minuten inklusive sein.