Verflixt, wieso sind die Vodafone-Tarife zur Zeit nur so bescheiden?
Gibt's was für Rufnummermitnahme? Vertrag läuft Ende März aus.
Wie macht sich das VF-Branding bemerkbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verflixt, wieso sind die Vodafone-Tarife zur Zeit nur so bescheiden?
Gibt's was für Rufnummermitnahme? Vertrag läuft Ende März aus.
Wie macht sich das VF-Branding bemerkbar?
Hallo liebe Händler,
eine Freundin hätte gerne eine Allnet-Flat bei Vodafone. Vertrag hat sie da schon, der läuft allerdings erst im Dezember aus und die Nummer möchte sie auf jeden Fall behalten.
Von Vodafone kam nichts Brauchbares als Angebot, sie kann jetzt in eine Allnet-Flat mit SMS- & MMS-Flat plus 2GB Internet wechseln zu 79,90 Euro. Dadurch würde sich der Vertrag ab jetzt um 24 Monate verlängern und ein neues Handy gibt es auch nicht :flop:
Das muss doch besser gehen!
Gesucht wird also ein Deal für Allnet-Flat mit SMS-Flat und Datenvolumen (müssen keine 2GB sein), MMS-Flat muss nicht sein.
Das alles im Netz von Vodafone als Vertragsverlängerung.
Gerne auch mit Auszahlung.
Könnt ihr da schon was anbieten, wenn der eigentliche Vertrag erst im Dezember ausläuft?
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine Controlstation 2, das 5.1-Steuergerät für PC Lautsprecher-Sets von Teufel.
Das Gerät ist brandneu (letzte Woche gekauft) und wurde nur testweise genutzt. Kommt natürlich mit komplettem Zubehör, OVP und Kopie der Rechnung.
Weitere Infos gibt es hier: http://www.teufel.de/elektronik/controlstation-2-p1895.html
Preis: 60 Euro inkl. versichertem Versand.
Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.
Hallo zusammen,
ich biete eine Roth ALFiE 2.1-Kanal Stereo Kompaktanlage mit DVD-Player (regionsfrei, geht bei mir zumindest mit DVDs aus D und US), Radio, für Apple iPod-Dock und Weckuhr-Funktion an.
Außerdem verfügt es über zahlreiche Anschlussmöglichkeiten für externe Geräte.
Weitere Infos finden sich hier: Amazon
Gerät wurde 2009 gekauft befindet sich in gutem Zustand und funktioniert technisch einwandfrei.
OVP und das komplette Zubehör sind vorhanden.
Geht bei Ebay immer um 100 Euro weg, ich biete es hier für
90 Euro inkl. versichertem Versand an.
Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.
Neuer Preis 130 Euro plus Versand
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine rote Wii Limited Edition mit Super Mario Bros. Wii und Wii Sports.
Das Gerät wurde im März dieses Jahres gekauft, Rechnung vorhanden.
Das komplette Zubehör und die OVP sind auch dabei.
Die Konsole funktioniert einwandfrei, hat allerdings an der Oberseite einen Kratzer, da sie zu eng unter dem Fernseher stand. Ist aber nur ein optischer Makel.
Außer den beiden Spielen aus der Limited Edition sind noch folgende weitere Spiele dabei:
- Mario Kart Wii mit Lenkrad
- Tomb Raider Underworld
- Resident Evil 4
- 007 - Ein Quantum Trost
- De Blob
- Raving Rabbids Party Collection (Rayman Raving Rabbids, Rayman Raving Rabbids 2 & Rayman Raving Rabbids TV Party)
Preis: 170 Euro inkl. Versandkosten
Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN
Jetzt ohne den Griff für 665 Euro zuzüglich Versand
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine D7000. Die Kamera ist jetzt minimal über ein Jahr alt und befindet sich in sehr gutem Zustand.
An der Unterseite gibt es eine kleine Stelle, wo die Farbe abgerieben ist und am Displayschutz fehlt ein kleines Stück, siehe Bild.
Davon ab sieht sie aus wie neu und wurde immer pfleglich behandelt.
Technisch funktioniert sie seit dem ersten Tag einwandfrei.
Gelebt hat sie bisher in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt, falls das wichtig ist.
Sie kommt mit der OVP, dem kompletten Zubehör, welches beim Kauf dabei war und einem MB-D11 Nachbau, der auch absolut neuwertig ist und bestens funktioniert.
Ich hätte gerne 700 Euro plus Versand nach Wahl dafür.
Alternativ auch gerne persönliche Übergabe im Raum Bochum.
Schreibt mir bei Interesse eine PN.
Mehr Bilder kann ich bei Bedarf auch machen und zuschicken.
Gruß,
Roland
P.S.: Ist natürlich ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
Danke für die Tipps. Pearl und Archos waren so die Dinge, auf die ich mich auch eingeschossen hatte.
Am ehesten noch Archos, weil es da scheinbar sogar Android-Mods gibt.
Inzwischen wurde die Entscheidung zumindest mal auf nach Weihnachten verlegt, mit etwas Glück sind die Preise für das Ipad 1 dann noch etwas weiter runter, weil alle das 2 geschenkt bekommen (
) und dann kriegen sie wenigsten was Ordentliches.
Für 150 wird das zwar nicht klappen, aber dann weiß ich wenigstens, was ich zu Weihnachten schenken soll ![]()
Es geht, wie geschrieben, nur ums Internet. Nachrichten, Börse, Onlinebanking.
Hatte heute mal das fragliche Vergnügen, das 1&1 Smartpad ausprobieren zu können, ebenso wie ein paar andere Billigteile mit resistiven Displays, das geht gar nicht. Hab mal versucht, einen ganz kurzen Text zu tippen und trotz einiger Übung am Nexus hab ich nichts auf die Reihe gekriegt, trotz der wesentlich größeren Tastatur.
Gebraucht wäre kein Thema, nur 260 Euro geht gar nicht...
Wobei ein Ipad echt optimal wäre. Vielleicht allerdings sogar schon zu groß.
Da die Anschaffung nicht so dringend ist werde ich es vielleicht tatsächlich mit einem Weihnachtsgeschenk kombinieren.
Trotzdem wäre ich für Empfehlungen einigermaßen brauchbarer Billig-Tablets weiterhin dankbar, dass die zu nicht viel taugen weiß ich ja selber...