ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Das sieht nicht nur so aus, genau das ist es auch!
![]()
![]()
LoL !!!
solch ein slider würde auch überhaupt kein sinn haben >> e65, e66
das fake hat seinen ursprung vom e50, sieht man ihm deutlich an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Das sieht nicht nur so aus, genau das ist es auch!
![]()
![]()
LoL !!!
solch ein slider würde auch überhaupt kein sinn haben >> e65, e66
das fake hat seinen ursprung vom e50, sieht man ihm deutlich an
Hi@all
Ein Bild zur angeblich neuen Slider Nokia E52 ist aufgetaucht.
Sieht sehr nach Photoshop aus. Wie ein komischer E50...
![]()
handy aus machen und pin nicht verraten ![]()
akkubalken
HI
Kann es sein, dass wenn ich von umts (bzw dualmodus) zu gsm wechsle, von einem akkubalken drei werden?? :confused:
das ist mir nämlich letztens passiert
war schon witzig
aber auch nur das eine mal ![]()
jmd solche erfahrung gemacht??
btw: das wär doch mal ein ding, wenn das handy sich von selbst aufladen würde..
sollten nicht mal solche solar-displays auf den markt kommen, wo ist die entwicklung stehen geblieben?? das wär doch mal eine echt neue innovation im gegensatz zu der "innovation" iphone, oder nicht? :p
gruß
ps was sollen diese paul-smileys, hab ich was verpasst??>>> :apaul: :gpaul:
Re: Re: Displayflackern
ZitatOriginal geschrieben von Störtebeker
Wie sieht das denn generell bei dir mit Displayflackern aus, wenn der Raum nicht so gut beleuchtet ist?? Bei mir flackert das ganz schön.
Also jetzt gerade ist es nicht so gut beleuchtet und ich erkenne dieses flackern. Bei direkter sonneneinstrahlung sieht es dann schon heftig aus..
Mich stört es eigentlcih auch nicht, aber bin schon neugierig wie es jetzt vom technischem (hardware, software?) möglich ist...
mit normalem betrieb meinte ich, außerhalb des bildschirmschoners,..
Displayflackern
Mir ist letztens etwas aufgefallen:
Wenn der Bildschirmschoner aktiv ist, sprich die Datum- und Uhranzeige angezeigt wird und die Displaybeleuchtung inaktiv ist, flackert es etwas. :eek:
Also wie man es von alten 50Hz Röhren Fernsehern kennt. Das erkennt man allerdings unter gutem Licht.
Bei normalem Betrieb ist alles normal. Das stört mich zwar nicht sonderlich, aber wie kann sowas passieren??
Könnt ihr auch sowas beobachten?
mfg
Re: Wärmeentwicklung
ZitatOriginal geschrieben von tronix84
Ich nutze seit längerem VoIP mit meinem E51 (silver). Gestern hatte ich ein ca 1,5 stündiges Gespräch und dabei ist das das Handy ziemlich warm geworden, würd schon sagen heiss.
Ich hab beruflich ebenfalls ein E51 (black) und heute hab ich es auch damit versucht, selbiges Problem. Nach bereits ca 20 min ist das Telefon ebenfalls spürbar warm geworden. Vielleicht täusche ich mich ja und Akkus werden bei belastung allgemein ziemlich warm - das Steelgehäuse beim E51 verstärkt möglicherweise diesen Effekt - aber so warm das man immer "umgreifen" muss um die Finger zu schonen?
Intensive WLAN-Nutzung = heisses E51? Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Also wenn ich surfe, dann wird es auch nach ner zeit ziemlich warm. Ich benutze zwar kein voip, aber ich denke, da dort denn ein ständiger datenaustausch herrscht, wird es auch dementsprechend noch wärmer, meine theorie.. und das zusammen mit dem stahlgehäuse denk ich, dass es normal ist..
also don't worry :top:
nix passiert> silber
Also das E51 ist deutlich spürbar schneller als ein N73, weil ich es zuvor auch hatte. Menüs und Programme öffnen sich schneller etc...man merkt jetzt kaum noch, dass es ein Smartphone ist.