Beiträge von parrhelia

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    6110 --------------Navigator

Original geschrieben von Evilandi666
    Das Land kannte ich nun noch nicht! :D

Stimmt, ich auch nicht! Wo liegt es denn?? :D

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    soweit wohl richtig. Bessere cam, wohl besserer soundchip und wohl bessere grafikchips. Dazu fehlen multimediatasten.
    Weiß nicht ob es im verfübaren ram unterschiede gibt?

besserer soundchip?

mich konnte es nicht überzeugen> N95 rauschte und n73 war mir zu leise vom mp3 klang her, also wirklich gebräuchlich waren die für mich nicht..

ich kann auf die kameras der nseries verzichten

bin auf ein e51 umgestiegen und bin mehr als zufrieden, jetz weiß ich wirklich wozu ein handy da ist.

Wegen der Rechnungskopie mache ich mir keine Sorgen, die NSC's wollten bis jetzt nie eine Rechnung von mir sehen..

Die Seriennummer stimmt schon überein, das habe ich überprüft.

Heute hab ich es nicht mehr zum NSC geschafft,...werde dann wohl Donnerstag berichten. Ich denke mal, dass sie nichts Großartiges machen können und es einschicken werden und ich wieder mal lange lange warten kann auf mein Handy, na toll..

Achja falls es euch noch interessiert zur Überbrückung steht mir ein 6020 zur Verfügung :flop: , ist es nicht toll? Da vergeht doch die Zeit sehr schnell damit .. LoL

Und bin mir auch mittlerweile sicher, dass mein nächstes Handy ab nun an vor Ort gekauft wird um solche Situationen zu vermeiden, diese Wartereien gehen mir ziemlich aufn S...

Frohes Fest! :(

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...wo wurde das Nokia denn ursprünglich gekauft ???

Von Elektrohaus Kurzer in Burghaun laut Kopierechnung..

Spielt das denn eine Rolle?

Der Vorbesitzer sagt dazu :

"Vielleicht erstmal aufladen ;-) oder du drückst zu lange, so dass es wieder ausgeht...einmal kurz 2sek. drücken, dann sollte es angehen. Ich habe es sicherheitshalber auf alles geprüft, das gerät ist VOLL FUNKTIONSFÄHIG."

Also eine schöne Gebrauchsanweisung für das Einschalten, habe es vorher ja ganz anders gemacht..

Ich habe es jetzt sehr oft probiert, aber es geht nicht.

Bin mir auch sicher, dass ich es richtig mache, weil ichs schonmal gemacht hab...

Also dann muss es ja ein Hardware-defekt sein, wenn ich mich nicht irre, oder??

Also am akku liegt es nicht, denn strom kommt ja.

Software wahscheinlich auch nicht, weil es sich nicht resetten lässt.

Also bleibt nur die hardware übrig?

Aber während des transports solch ein fehler??

Ja die tasten stern+3+grün oder?

Ich habs schon ausprobiert, vergeblich.. keine reaktion

Was kann denn da defekt sein? ich habe es von einem user von TT. Ich glaube zwar nicht, dass dieses defekt verschwiegen wurde, aber ich kann aber auch schwer daran glauben, dass so etwas während der Lieferung passiert. Denn optisch ist es einwandfrei, auch die verpackung..

Allerdings war der akku schon drin (das ist doch nicht gut oder?) und ich hab das gerät sofort eingeschaltet als ich es ausgepackt habe, obwohl das gerät schon ziemlich kalt war und im zimmer warm...

Könnte es damit was zu tun haben?

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    Nimm mal den Akku raus und warte 15min und dann lädst Du es ersteinmal durch und dann probierst Du es erneut !

Hab es versucht, aber es ändert sich nichts,...na toll und bis die nsc's aufhaben.. kann ich nochmal lange warten

help!

hab mein e51 soeben bekommen, nur lässt es sich nicht einschalten :(

nachdem drücken der powertaste vibriert es kurz und die displaybeleuchtung und die led springen an und so bleibt es denn auch..

es ist jetzt am ladegerät dran, die display- und die led-beleuchtung wechseln sich jetzt alle 20 sekunden ab..

Was nun?

:confused: :confused: :confused: :confused:

also ganz ehrlich leute, kauft einfach keine slider mehr und ihr habt dieses problem nicht,...

ihr wisst doch ganz genau, dass bei nokia geräten sowas standard geworden ist.

also n95 hat mir gereicht..seitdem hasse ich grundsätzlich slider, auch wenn ich welche gesehen hab, die bombenfest waren...