Ok hat sich geklärt
Beiträge von parrhelia
-
-
N95 + Genion L ???
Hi @ all
Ich möchte mir ein N95 + Genion L bestellen..
Es sollte sofort lieferbar in der Farbe Plump sein.
Hat jmd was für mich?
Oder ist dieses Angebot ok und seriös? >>>>> http://cgi.ebay.de/NOKIA-N95-5…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Jmd Erfahrung mit mobile41.de?
THX
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von basti2910
ich habe dort auch mein n95 bestellt, aber vorher nachgefragt, was so alles dabei ist:gerät is für den deutschen markt
512mb karte is dabei
gerät ist ungebrandet und simlock freihabe es mir dort für 11,90€ gekauft mit genion s duo.
Stimmt, habe auch nachgefragt, es ist ein dt. gerät. Werde es mir dann wohl dort bestellen..
-
na gut, dann bleib ich mal bei standard genion L,..
wenn es verfügbar ist, kannst du dich ya hier ma melden..
thx
-
Zitat
Ist der Genion L für 35€/Monat nicht der Aktion Genion L Vertrag.
Ja war mir auch eignlich klar, bietest du es den auch als Aktion Genion L? Dann müsste man sicherlich viel mehr zuzahlen stimmts?
-
Zitat
N95 sand oder Plum mit Relax 100 T-Mobile Vertrag für 238€ bei uns.Farbe sand ist voraussichtlich Freitag versandfertig.
Und wie siehts mit einem N95 deep plump O2 - Genion L - Vertrag aus €? Ist es versandfertig?
Obwohl bei der Farbe bin ich mir noch unsicher, muss mal im laden vorbeischauen..
-
also ist es nur die karte?? mit dem ersparten geld kann man sich ya ne noch größere kaufen,..was ich auch vorhatte
aber dann wären ya auch nicht mehr die navi-karten mitdabei, stimmts?...
mhh na mal sehn..
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Lieferumfang: Video-Kabel CA-75U, Datenkabel DKE-2, Stereo-Headset HS-45, AD-43, Akku BL-5F, Reise-Ladegerät AC-5EWenn dieser Lieferumfang stimmt, ist es keine dt. Ware!!!
Woher kannst du das entnehmen? Fehlt ein Teil??
Und wenn es kein dt. gerät ist, ist es ein großer nachteil??
-
HI @ all
Will mir nun auch eine neues Handy zulegen und ja es soll ein N95 sein. Beim
durchstöbern ist mir Handyzek.de aufgefallen.Nun ein N95 + T-Mobile Relax 100 - Kombination kostet bei handyzek nur 202.30 €,
wo hingegen T-Mobile 399.95€ haben will.. also fast 200€ differenz.. und das bei allen
andern providern und tarif-verträgen auch..Seht selbst.. http://www.handyzek.de/Nokia_N95_produktinfo-298.html
Da fragt man sich, wie das zu stande kommt???
Jemand mal erfahrung mit handyzek?? Denn ein N95+Genion L für 124,95€ wär genau was für mich *freu*
thx