Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Ja gut da hast du natürlich recht, ging nur mal mit der Taste unten links und das war wirklich sehr easy. Verstehe so manches nicht bei dem Telefon, auch nicht waum man die Ausgangsanzeige nicht mehr bearbeiten kann, ging doch vorher bei allen Modellen.....

Vielleicht hast du ja Glück und es wird mit einem SW-Update behoben! ;) :top:

Zitat

Original geschrieben von eiei
    Danke für die Antworten soweit. Dann liegt es wohl nicht am Gerät. Ich bin mit Simyo im 3G Modus nicht erreichbar, wenn online. Kann denn ein Simyo Nutzer das bitte noch testen?

Bei Simyo funtioniert ja auch "Anklopfen" nicht. Ist online sein und gleichzeitig angerufen werden können evtl. auch so eine Art Komfortmerkmal, welches bei Simyo nicht unterstützt wird?

Und was passiert wenn du das 3G einfach mal ausschaltest und nochmal online gehst?

Bist du dann erreichbar? :confused:

Also so wie es hier ja dann ausschaut hat die Mehrheit das E52 wieder zurückgeschickt.

Ich bin gespannt, wie das E52 live aussieht. Vor allem wie es verarbeitet ist und wie die Sprachqualität ist.

Sollte wirklich alles so mies sein, wie alle User hier berichten, wandert es auch ruckzuck wieder an Amazon zurück und ich bleibe bei meinem 6700c mit dem ich soweit eigentlich sehr zufrieden bin! ;)

Hey Leute,

mein E52 müsste auch in den nächsten Tagen eintreffen.
    Mich würde jetzt aber wirklich mal interessieren, wer das E52 wieder zurückgesendet hat und wer keinerlei Beanstandungen zum E52 hat.

Die Meinungen gehen ja schwer auseinander beim E52. Würdet ihr es wieder kaufen?

Gibt es definitiv niemanden hier, der das Displayproblem mit dem Lichtspalt mal fotografieren kann oder ist das einfach nur leeres Geschwätz?

Freue mich auf eure Antworten! ;)

Re: [Kaufberatung] E71 / E52 / 6700

Hi Huskie,

stand wie vor der selben Entscheidung, und alle 3 Handys standen bei mir auch zur Auswahl.

Ich habe mich für das Nokia 6700c entschieden. Die Verarbeitung ist bombig, S40 ist auch super und reicht vollkommen aus, die Kamera macht bei guten Lichtverhältnissen prima Bilder, der Akku ist auch gut zu gebrauchen und hält relativ lange durch (je nach Benutzerverhalten eben).

GPS und Navigation habe ich noch nicht testen können, leider ...

Das E52 ist wie bereits erwähnt wurde, noch sehr unausgereift, sowohl was die Verarbeitung angeht, als auch von der Firm- und Software her, deshalb würde ich auch meinem Vorredner zustimmen und sagen, das es erst in einem halben Jahr vollkommen ausgereift sein wird und dir daher vom Kauf abraten.

Das E71 habe ich selbst lange Zeit gehabt und es hat mir stets gute Dienste geleistet, da ich aber nach langer Zeit mal wieder ein Handy haben wollte, das eine normale Tastatur hat, habe ich es abgegeben.

Liebe Grüße
    Hummer7884 ;)

Zitat

Original geschrieben von Saber
    Mit zwei U800 Soul. Das erste mal musste es nach gut 5 Monaten um Service weil der Druckpunkt der unteren Reihe nicht mehr vorhanden war und nach ein paar Monaten hats leider wieder angefangen

Das ist meiner Meinung nach auch ein sehr bescheidenes Handy von Samsung, da gebe ich dir recht! :flop: :D

Aber davon abgesehen, schau dir mal den Druckpunkt vom Soul an und den Druckpunkt des B2100 und du wirst staunen! ;)

Zitat

Stimmt jeder sollte sich im klaren sein was er denn wirklich benötigt.

Die Kritik am Druckpunkt der 3720 Tasten kann ich nicht nachvollziehen ich find ihn wirklich gut. Wie dieser sich entwickelt das wird die Zeit zeigen. Allerdings hatte ich da auch schon Probleme mit Samsung Telefonen.

Mit welchen Samsungtelefonen denn? ;)

Hallo Leute,

hat jemand schon brauchbare Alternativen zu der mitgelieferten Ledertasche vom Samsung JET gefunden?

Mir ist das einfach zuviel Fummelarbeit immer und immer wieder das Jet aus der Tasche zu holen, die eh viel zu eng ist ...

Ich dachte an sowas - hier klicken -

Freue mich über eure Antworten! ;)

Zitat

Das B2100 find ich kann man nicht wirklich mit dem 3720c vergleichen. Die zertifizierung spricht klar für das Samsung jedoch ist das Display für mich ein schlechter Scherz. Ein 1,77" Display mit 160 x 128 Pixeln find ich einfach nicht mehr zeitgemäß.
    Das Samsung B2700 ist denk ich eher mit dem Nokia zu vergleichen. Dies hat allerdings auch "nur" eine IP54 zertifizierung.

Die Frage die du dir stellen solltest ist halt, was du von einem Outdoorhandy erwartest?!

Für mich steht hierbei die Outdoofähigkeit klar im Vordergrund, denn was nutzt mir ein 3720c mit besserem Display, wenn ich Angst haben muss, das nach längerem Gebrauch, auch witterungsbedingt, die Tasten ihren ohnehin schlechten Druckpunkt verlieren und ggf. Wasser in das Gerät eindringen könnte beim nächsten Campingausflug?! ;)

Was das angeht, würde das Nokia ganz klar gegen das Samsung verlieren .... :D
    Displayauflösung hin oder her, klar ist es geschmackssache und klar ist Nokia was die Auflösung angeht, zeitgemäßer als das Samsung, aber wenn ich ein Handy will mit einer super Auflösung, kaufe ich mir gleich ein Touchscreenphone. Das hat ein riesen Display und eine super zeitgemäße Auflösung! ;)

Und was das B2700 angeht, muss ich dir zustimmen, wenn ich dann die Wahl hätte, würde ich dem B2700 auch das Nokia vorziehen, aber m. M. n. ist das B2100 um ein vielfaches besser als das B2700, aber auch hierüber kann man jetzt ewig lange diskutieren und streiten! ;)