ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paladium
wirklich gegenseitige aussagen. da muss man sich halt an die facts halten.
schlecht verarbeitet ist es nun wirklich nicht. das handy ist wie aus einem guss und man kann es nicht verdrehen. nichts knarzt oder hat spiel.
die schönheit ist immer ansichtssache. natürlich ist das samsung noch robuster. es sieht aber auch eher aus wie ein funkgerät.
das 3720 sieht doch elegant, abgerundet und fein aus. es liegt einem sehr gut in der hand. viel kunststoff ist dran, aber billig sieht es für mich nicht aus.
jemand der ein handy will, das doch mehr aushält als "normal" ist, dem man das aber nicht ansieht, ist mit dem 3720 gut bedient.
Du weisst aber schon wie ein Funkgerät aussieht oder?! ![]()
![]()
Ich habe auch nicht gesagt, dass das Nokia schlecht ist oder schlecht verarbeitet ist. Klar ist es sehr gut verarbeitet, aber im Vergleich zum Samsung wirkt es einfach billig, das wollte ich damit sagen!
Es muss halt auch nicht immer ein Nokia sein, und zum 3720c gibts wirklich sehr schöne Alternativen, wie zum Beispiel das Samsung B2100.
Ich nutze es auch als 2.-Gerät zum Telefonieren, mehr nicht, es erfüllt damit seinen Zweck mehr als ordentlich, ohne das ich aufpassen muss, das im Regen oder egal wo ich mich befinde etwas daran passiert.
Klar, das ist beim 3720c auch der Fall und klar ist es Geschmackssache, aber alleine die IP-Zertifizierung trug schon wesentlich dazu bei, mich dem Samsung zu widmen und nicht dem Nokia .... ![]()