Beiträge von Hummer7884

Du weisst aber schon wie ein Funkgerät aussieht oder?! :D;)

Ich habe auch nicht gesagt, dass das Nokia schlecht ist oder schlecht verarbeitet ist. Klar ist es sehr gut verarbeitet, aber im Vergleich zum Samsung wirkt es einfach billig, das wollte ich damit sagen!

Es muss halt auch nicht immer ein Nokia sein, und zum 3720c gibts wirklich sehr schöne Alternativen, wie zum Beispiel das Samsung B2100.

Ich nutze es auch als 2.-Gerät zum Telefonieren, mehr nicht, es erfüllt damit seinen Zweck mehr als ordentlich, ohne das ich aufpassen muss, das im Regen oder egal wo ich mich befinde etwas daran passiert.

Klar, das ist beim 3720c auch der Fall und klar ist es Geschmackssache, aber alleine die IP-Zertifizierung trug schon wesentlich dazu bei, mich dem Samsung zu widmen und nicht dem Nokia .... ;)

Zitat

Original geschrieben von NonSequitur
    Wat denn nu?? Irgendwie sind diese beiden Statements ja wohl kaum unter einen Hut zu bekommen, oder?

Dazu wuerde ich gern noch ein bisschen mehr hoeren.

Also m. M. n. solltest du dir beide Modelle einfach mal im Saturn oder Mediamarkt anschauen, oder halt direkt im Handyladen um die Ecke, wenn beide Modelle ausliegen, und dir selbst ein Urteil bilden, dann wirst du sehen was ich meine.

Das Samsung hat die IP-57-Zertifizierung und das Nokia lediglich eine IP-54-Zertifizierung, das sagt schon mal viel zur Robustheit aus. ;)

Versteht mich nicht falsch, ich bin und war schon immer ein Nokianer, aber ein Outdoorhandy wie das 3720c auf den Markt zu bringen, und es als Outdoorphone zu verkaufen, ist schon ein wenig lächerlich, auch wenn es besser als andere Nokiahandys verarbeitet wird und wurde ...

Ich bin einfach sehr enttäuscht über Nokias 3720c, und musste feststellen, das andere Handyhersteller was die Outdoorfähigkeit angeht, wesentlich bessere Geräte auf den Markt gebracht haben ....

Hey Leute,

ich hatte mein 3720c über Mobilebomber bestellt und zu meinem Glück muss ich sagen, nicht bekommen. :D

Habe es mir gestern im Mediamarkt angeschaut, und musste feststellen, dass das 3720c doch wider Erwarten, wesentlich schlechter verarbeitet ist und wirklich billig aussieht und wirkt im Vergleich zu meinem Samsung B2100 Extreme Edition.

Der Druckpunkt der Tasten ist beim Samsung auch um ein vielfaches besser.

Klar, was die Displayauflösung und die Ausstattung angeht ist das Nokia dem Samsung klar überlegen ... aber Ausstattung ist ja schliesslich nicht alles ... ;)

Das Samsung hat auch die bessere IP-Zertifizierung, somit kann ich mich persönlich mit dem Nokia leider nicht anfreuden ....

Zitat

Original geschrieben von Honey
    Ja, die Meldung ist zur Zeit noch "normal" für das Jet gibt es bisher keine Updatemöglichkeit über die PC-Suite, soll aber in kürze klappen!
    Hast Du ein gebrandetes Gerät - T-Mobile oder so?
    Dann wird es vermutlich keine Updates geben! ;)

Hast du auch ne Quelle für mich/uns und ein ungefähres Datum wann es so weit sein wird?

Meine Freundin hat das Samsung S8300 Ultratouch und genau das selbe Problem, ich gehe ja dann mal davon aus, das auch hier noch kein Update verfügbar sein wird, bzw. auch hier die PC-Suite Update und Sicherung noch nicht unterstützt richtig?

Dann wird Samsung ja sicherlich die PC-Suite updaten müssen oder?

Kannst du eine Sicherung von deinem Jet vornehmen, oder ist das auch noch "normal" das es nicht unterstützt wird?

Ich habe ein ungebrandetes Gerät, direkt von Amazon! ;)

PC-Suite - Telefonsicherung und Softwareupdate

Hey Leute,

ich habe seit gestern auch endlich mein Samsung Jet. :D:)

Ich musste jetzt nur leider bei der PC-Suite feststellen, das ich kein Softwareupdate und auch keine Telefonsicherung durchführen kann.

Es wird jedes mal die Meldung "Das Telefon wird nicht unterstützt" angezeigt.

Hat jemand von euch hierzu nähere Informationen?

Re: Akku beim Samsung B2700

Zitat

Original geschrieben von jockel3465
    Hallo,
    wie lange hält bei euch der Akku im B2700?
    Bei dem 3 Monate alten Handy meines Sohnes hält er nur ca 12 Stunden :mad:
    Das Handy wird kaum benutzt und der Akku wurde gut gepflegt.
    Hat das Handy software Probleme oder kann der Akku kaputt sein, hat jemand von euch das gleiche Problem, wer hat erfahrung?

Also bei meinem B2100 hält der Akku jetzt schon seit Samstag durch, und ich habe erst einen Strich weniger ...

Vielleicht solltest du auf das B2100 umsteigen ;)

Du solltest m.M.n. den Akku beim Verkäufer reklamieren, da ich mal auf einen Akkudefekt tippen würde ....

Zitat

Original geschrieben von KalleP
      hummer: Mit Sicherheit werd ich es wenigstens 2 Jahre haben. Mein K800i hatte ich auch jetzt fast 3 Jahre :top: Eine Schutzfolie würde ich nicht verwenden...sieht doch kagge aus. :mad:

Na die Folie sieht aber nur "kagge" aus, wenn man sie mit Blasen auf das Handy aufbringt ... ;)

Aber m.M.n. ist das gerade für ein Touchscreen schon sehr sinnvoll. Die Frage ist halt nur, wie der Touch danach noch reagiert!

Dein SE K800i war mit Sicherheit auch ein bissl langlebiger, als das Samsung jetzt sein wird, würde ich mal behaupten, solange gibt es die Touchscreen-Handys ja noch nicht ... aber das bleibt natürlich abzuwarten und hängt ja auch von der täglichen Nutzung eines jeden Users ab ...

Sonst kann hier niemand etwas zur Verwendung des Jets mit einer Displayschutzfolie sagen? :rolleyes:

Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Displayschutzfolie sammeln können?

Wie reagiert das Display mit vorhandener Displayschutzfolie, welche Folie verwendet Ihr und seid Ihr zufrieden? :confused:

Gruß Hummer

Zitat

Original geschrieben von KalleP
    Sie ist dann auch nur auf 24Monate begrenzt...finde ich auch eine derbe Sauerei. :flop:

Naja, meinst du wirklich du hast das Samsung so lange, um die 24 Monate auszunutzen, ohne dir zwischenzeitlich ein neueres zuzulegen? ... wohl kaum ... nichts für Ungut ... ;):D

Aber natürlich hast du trotz alle dem Recht, ist schon ein Unding, die Lizens zu begrenzen .... :flop: