Beiträge von Hummer7884

Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Also alle Nokia Shops ind Deutschland haben es ganz sicher schon,
    wir verkaufen es wie blöde seid letzter Woche, sogar an die Kunden die eigentlich kein Outdoor Telefon haben wollten !!

Gruß Gereon

Hallo Gereon,

auf der HP von Nokia habe ich folgenden Hinweis gefunden:

Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 11. September 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.

QUELLE
    Wie kann es sein, das die Nokia-Shops und diverse andere Online-Anbieter das 3720c schon verkaufen können? :confused:

Re: E71 black und Farbschema

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Auf den fotos vom E71 in schwarz sieht man das symbian immer in einem schwarzen farbschema - ist das auch auf den ganz normalen grau-silbernen E71 verfügbar?

Kannst dich HIER auch mal in Ruhe durchklicken, das hilft dir sicher auch weiter! ;)

Re: E71: Bildschirmschoner uhr bleibt stehen und sonstige bugs

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Ich habe mein E71 jetzt seit vier tagen und schon eine reihe von bugs entdeckt. Der peinlichste ist wohl die bildschirmschoner-uhr: Sie bleibt einfach stehen zu dem zeitpunkt wo der bildschirmschoner aktiv wurde.

Ich hätte gedacht das E71 ist nach der langen zeit am markt ausgereift und frei von offensichtlichen fehlern, ist dem nicht so?

Firmware ist 200.21.118, eine neuere gibts für mein telefon nicht. Kann sonst jemand diese bugs nachvollziehen bzw. sind die in neueren versionen nicht mehr vorhanden?

Der Uhrzeit-Bug ist aber bekannt und wurde bereits ausführlich auseinander genommen im Hauptthread vom E71.

Meines Wissens nach, ist bereits eine neue Firmware verfügbar, aber offensichtlich für deinen Productcode noch nicht freigeschaltet worden.

Entweder du wartest ab, bis sie freigeschaltet wird für deinen Productcode, oder flashst dein E71 auf einen anderen Productcode um, bei dem die neue Firmware schon verfügbar ist.

Google mal danach, da findest du im Netz jede Menge Infos! ;)

Update: Oder KLICK HIER einfach mal, da sind auch jede Menge Links bezüglich Firmware flashen, die dir weiterhelfen bei deinem Problem! ;)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

die Tastatur ist im Frontcover eingeklippst.

Gruß Dominik

Na das ist prima. :)

Eine erneut geklebte Tastatur, wie die des 5500 wäre für mich nämlich ein absolutes KO-Kriterium gewesen bei einem Outdoorhandy.

Kann schon jemand etwas genaueres zu der Displaybeschichtung und der damit evtl. verbundenen Kratzanfälligkeit sagen?

Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Gibs eigentlich schon ein offizielles Erscheinungsdatum des Geräts ?

Ich habs bei Amazon vorbestellt und die können noch kein Datum nennen. Und jetzt schreiben hier schon welche dass Sie das Gerät bereits haben.

MFG

Ich hab meins bei MobileBomber bestellt und bis heute ist es leider noch nicht eingetroffen.

Auf meine Anfrage, wo meine Bestellung bleibt, kam als Antwort nur, das die Nachfrage nach dem 3720c doch so groß wäre und niemand damit gerechnet hat, das sie zwischenzeitlich Geräte nachbestellen mussten ...

Das scheint auf alle Fälle ein richtiger Renner in Deutschland zu werden! :top:

Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Also die Sprachqualität ist gut, wie der Empfang ist kann ich noch nicht
    wirklich sagen, denn unser Verkaufsgebiet ist sehr gut abgedeckt !!

In der Hand liegt es nach dem 6250 (wer sich dran errinert ;) ) mit
    Abstand von den bisherigen Outdoor Handys am allerbesten !!

Gruß Gereon

Na das hört sich doch schon mal gut an! :D
    Aber kannst du uns auch aufklären wie die Tastaturmatte verbaut ist?

Ist sie geklebt oder ins Gehäuse integriert?
    Das würde bestimmt alle hier interessieren, nachdem ja beim 5500 die Tastatur eher ein Flop war .....

;)

Kann jemand schon etwas zu der Tastatur sagen?

Ist sie ähnlich bescheiden verbaut, wie die des Nokia 5500? Das wäre für mich nämlich ein absolutes NoGo, da ich sehr viel Wert auf Verarbeitung lege. :confused:

Ich habe mir das 3720 jetzt auch bei MobileBomber bestellt und bin schon ganz gespannt, wie sich das 3720 im täglichen Leben behaupten kann! :):D

Hey Leute,

kann ich mit dem Blackberry 8900 Termine, die ich von Outlook geschickt bekomme auch zu- oder absagen? Oder ist diese Funktion gesperrt?

Bei mir funktioniert das leider nicht, und einen Termin bekomme ich als SMS angezeigt, den ich aber nicht abspeichern kann ...

Vielen Dank für eure Hilfe ...

LG Hummer7884 ;)

Re: Re: Re: E-Mails Problem beim Storm

Zitat

Original geschrieben von realice
    Stimmt nur halb ;)

E-mails lassen sich tatsächlich ohne die entsprechende Blackberry Option nicht realisieren. Das Surfen im Internet klappt allerdings auch ohne die BB Option.

Würdest du uns bitte auch erklären wie genau? :):D:)

Bei mir funktioniert das nämlich nicht so ganz! ;)