Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von realice
    Könnte schwierig werden. Ich hab gerade eine T-Mobile SIm OHNE Blackberry Option in einen Vodafone gebrandeten Storm eingelegt. Es sind KEINE Servicebücher für den Browser vorhanden, sodass auch kein Surfen im Internet möglich ist!

Selbes Problem habe ich auch, nur bin ich direkt T-Mobile-Kunde und mein BB ist mit T-Mobile gebrandet, trotzdem kann ich nur über W-Lan im Internet und den BB-Browser surfen, also ziemlich bescheiden ... :(

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich hänge mich an deine Frage einfach mal mit dran, denn die Termine die ich von meiner Freundin via Outlook geschickt bekomme, kann ich nicht im Kalender speichern bzw. zu- oder absagen ...

Gezippte Dateien kann ich über mein BB ja nicht entpacken und installieren oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von void
    Wo hast du das denn gelesen? ;)

Du kannst (sofern angeboten) die meisten Themes direkt (Over-The-Air) auf deinen BB laden (über den BB-Browser einfach den OTA-Link zum Theme aufrufen...) andernfalls über den BB Desktop Manager.

*g* also stimmt das so schon mal nicht, das ist gut zu wissen, danke! :) Das habe ich in einer der vielen Foren des WWW gefunden, hätte mich jetzt auch stark gewundert!

Gestern abend wollte ich ein Theme installieren über den Browser, bzw. mir ein Theme über Bluetooth schicken, dabei kam die Fehlermeldung das der Dateiname falsch wäre oder so ähnlich ... woran liegt das?

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Ich hänge mich mal kurz rein um nicht einen neuen Tread auf zu machen:

Kann man von BB zu BB Termine versenden ?

Ich hänge mich an deine Frage einfach mal mit dran, denn die Termine die ich von meiner Freundin via Outlook geschickt bekomme, kann ich nicht im Kalender speichern bzw. zu- oder absagen ...

Da ist gelistet wieviel Traffic ich verbrauche bzw. verbraucht habe? Ich dachte bisher immer, das sei erst in meiner Rechnung ersichtlich und nicht vorher schon?!

Re: E-Mails Problem beim Storm

Zitat

Original geschrieben von Hannig
    Hallo,

ein Bekannter von mir hat das Blackberry Storm erstanden, nur leider unterstützt sein Tarif keine Blackberry Option. Kann er trotzdem E-Mails abrufen ohne die Pushfunktion, sondern mit einem normalen Datentarif.

Bin auch Blackberry-Neuling, aber soweit ich jetzt weiss geht das nur mit entsprechender Push-Funktion, selbiges gilt auch fürs Internet surfen ...

... korrigiert mich gerne wenn ich falsch liegen sollte ... ;)

Danke schon mal für den Tipp! :top: Kann ich den Trafficverbrauch auch nachvollziehen den ich verursache über mein Blackberry?

Kennst du ein Programm, das kostenlos ist und auch was taugt?