ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
Kollege, benutz bitte den Edit Button
Sorry, geht klar, gleich das nächste mal dann! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kollege, benutz bitte den Edit Button
Sorry, geht klar, gleich das nächste mal dann! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von realice
Könnte schwierig werden. Ich hab gerade eine T-Mobile SIm OHNE Blackberry Option in einen Vodafone gebrandeten Storm eingelegt. Es sind KEINE Servicebücher für den Browser vorhanden, sodass auch kein Surfen im Internet möglich ist!
Selbes Problem habe ich auch, nur bin ich direkt T-Mobile-Kunde und mein BB ist mit T-Mobile gebrandet, trotzdem kann ich nur über W-Lan im Internet und den BB-Browser surfen, also ziemlich bescheiden ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Ich hänge mich an deine Frage einfach mal mit dran, denn die Termine die ich von meiner Freundin via Outlook geschickt bekomme, kann ich nicht im Kalender speichern bzw. zu- oder absagen ...
Gezippte Dateien kann ich über mein BB ja nicht entpacken und installieren oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von void
Wo hast du das denn gelesen?
Du kannst (sofern angeboten) die meisten Themes direkt (Over-The-Air) auf deinen BB laden (über den BB-Browser einfach den OTA-Link zum Theme aufrufen...) andernfalls über den BB Desktop Manager.
*g* also stimmt das so schon mal nicht, das ist gut zu wissen, danke!
Das habe ich in einer der vielen Foren des WWW gefunden, hätte mich jetzt auch stark gewundert!
Gestern abend wollte ich ein Theme installieren über den Browser, bzw. mir ein Theme über Bluetooth schicken, dabei kam die Fehlermeldung das der Dateiname falsch wäre oder so ähnlich ... woran liegt das?
Ich hänge mich mal kurz rein um nicht einen neuen Tread auf zu machen:
Kann man von BB zu BB Termine versenden ?
Ich hänge mich an deine Frage einfach mal mit dran, denn die Termine die ich von meiner Freundin via Outlook geschickt bekomme, kann ich nicht im Kalender speichern bzw. zu- oder absagen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StHenker
Hallo,
nein, ich kenne jetzt keins. Aber Du kannst unter Mein T-Mobile nachschauen. Was da steht ist eh genauer und "abrechnungsrelevant".
Gruß,
StHenker
Da ist gelistet wieviel Traffic ich verbrauche bzw. verbraucht habe? Ich dachte bisher immer, das sei erst in meiner Rechnung ersichtlich und nicht vorher schon?!
ZitatAlles anzeigen
Na das ist sehr cool, genau das was ich gesucht habe! Dankeschön!
:top: ![]()
Aber wie sieht es aus, ich habe jetzt gelesen, das ich von meinem Mobilfunkbetreiber die PC-Suite installieren müsste, um Themes etc. gleich auf Anhieb und ohne Probleme installieren zu können, stimmt das?
Re: E-Mails Problem beim Storm
ZitatOriginal geschrieben von Hannig
Hallo,
ein Bekannter von mir hat das Blackberry Storm erstanden, nur leider unterstützt sein Tarif keine Blackberry Option. Kann er trotzdem E-Mails abrufen ohne die Pushfunktion, sondern mit einem normalen Datentarif.
Bin auch Blackberry-Neuling, aber soweit ich jetzt weiss geht das nur mit entsprechender Push-Funktion, selbiges gilt auch fürs Internet surfen ...
... korrigiert mich gerne wenn ich falsch liegen sollte ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von void
Hier findest du eines: http://crackberry.com/professional-precision-plus-today
Allerdings werden in allen Themes nur Mails und/oder Kalendereinträge angezeigt. Aufgaben kannst du dir nicht anzeigen lassen.
Ja sehr cool, damit kann ich aber leben!
:top: ![]()
3.99 Dollar soll es kosten, das lass ich mir sogar noch gefallen!!!
Nice! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StHenker
Hallo,
tja, das ist halt die Sache mit Blackberry und T-Mobile. Die Kombi kann recht teuer sein!
Ich würde Dir eigentlich die 5 MB empfehlen, und Du solltest die erste Zeit darauf achten, wie sich Dein Datenkontingent dann entwickelt.
Down- und Upgrade sind ja immer noch möglich.
Die anderen Netzbetreiber haben da etwas andere und einfacherer Tarifmodelle...
Gruß,
StHenker
Danke schon mal für den Tipp! :top: Kann ich den Trafficverbrauch auch nachvollziehen den ich verursache über mein Blackberry?
Kennst du ein Programm, das kostenlos ist und auch was taugt?