Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von pmr
    Bei benesblog werden ab und zu auch kostenlose Themes vorgestellt, u.a. dieses hier. Ich finde es ganz schick.

Danke sind schon mal gute Ansätze!
    Ich hätte gerne ein Theme, das die original Blackberry-Icons beibehält und mir lediglich auf dem Homescreen den Kalender und meine Aufgaben anzeigt, das würde mir schon reichen ....

Und was würdest du mir dann empfehlen?
    Das Ding an der Sache ist halt, der Vertrag ist schon "teuer" genug, und jetzt noch ne zusätzliche Option dazubuchen, die auch was bringt, kostet mich ja vorne weg nochmal 20,- Euro mehr monatlich ... Find ich halt ziemlich happig, wenn man bedenkt das ich schon eine Datenflat fürs Iphone besitze ....

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Bei Newslettern die mit Fotos gestaltet sind, schon... Und welcher ist das heutzutage schon nicht? Aber das Blackberry blendet von sich aus beim herunterladen alle Fotos aus, du must sie einzeln anzeigen lassen. Das hät den Traffic mithin gering.

Das hört sich ja schon mal gut an, das die Fotos aus den Newslettern einzeln geladen werden, das gilt aber nicht für Fotos im Anhang oder?

Re: Re: Komprimierung der Blackberry Mails - Welche Tarifoption?

Danke schon mal für deine Hilfe, Problem ist nur, das ich bei T-Mobile meinen Vertrag habe und der noch einige Zeit läuft, deshalb kommt O2 für mich nicht in Frage.

Textdateien empfange ich nicht, PDF und Fotos auch weniger, aber ich denke das alleine die Newsletter schon gut zu Buche schlagen werden oder täusche ich mich?

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Bei meinem bestehenden T-Mobile Vertrag habe ich bereits eine Datenflat inklusive, allerdings nur für mein Iphone. Ich habe mir jetzt das Blackberry Curve 8900 gekauft und möchte auch gerne Push-Emails empfangen, allerdings müsste ich mir dafür jetzt einen der folgenden Tarife dazubuchen:

BlackBerry Webmail S – 4,95 € - 1 MB
    BlackBerry Webmail M – 9,95 € - 5 MB
    BlackBerry Webmail L – 14,95 € - 50 MB

Jetzt meine Frage, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

Ich habe jetzt schon mehrfach, aber leider nur ansatzweise im Internet gelesen, das die Push-Mails die über Blackberrys empfangen werden, komprimiert werden und nicht so viel Traffic verbrauchen würden, ist das richtig? Mit den oben genannten Zusatzoptionen könnte ich dann wie viel Emails wirklich empfangen? Ich bekomme ca. 15 Mails (inkl. 5-7 Newslettern) täglich.

Ich möchte mit meinem Blackberry nur Emails abrufen und nicht im Internet surfen, surfen kann ich zuhause über mein W-Lan oder mit meinem Iphone.

Liebe Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Hey Du,

klar gibt es sowas, ich hab selber einen auf meinem Curve und es funktioniert sehr gut. Schau bitte hier und such ein wenig. Ich hab gerade geschaut, finde meinen aber im Moment nicht.

Tom

Prima, weißt du zufälligerweise noch wie dein Theme heißt? Das würde mir die Suche ein wenig vereinfachen! ;)

Spitzenmässig, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! :D

Hey Leute,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Blackberry Curve 8900. Vorher hatte ich das E71 von Nokia.

Wie kann ich folgendes ändern:

1) Im Kalender bekomme ich lediglich eine 7 Tageansicht, kann man diese auch auf die Monatsansicht abändern?

2) Ich bekomme als Zeit nur von 9:00 - 17:00 Uhr angezeigt, kann man diese auch ändern und den persönlichen Bedürfnissen anpassen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei Nokia war das alles selbsterklärend, aber mit dem Curve-Menü tu ich mich noch ein bissl schwer ... :rolleyes: :confused: :rolleyes:

Dankt euch schon mal! :top: