Original geschrieben von sniper09
War das evtl. ein Schreibfehler? Das E71 ist ja gelistet, hab das Language Pack grad runtergeladen und per PC-Suite installiert. Emails vorlesen funktioniert einwandfrei, es klingt verständlich, allerdings nicht besonders gut.
Und dann muss ich noch sagen:
Wow! :top: Habe heute mein neues E71 in Betrieb genommen und bin ziemlich begeistert. Materialanmutung und Verarbeitung - 1A. Im Moment für mich persönlich das beste Handy was ich in den letzten 12 Jahren mein Eigen nennen durfte. Habe es gegen ein Sony Ericsson P1i getauscht. Obwohl das E71 derzeit billiger als das P1i angeboten wird, ist es um Längen besser. Es arbeitet wunderbar flüssig, macht keine Gedenksekunden wie diverse andere Geräte und der Akku scheint zu halten was er verspricht. Habe nun schon mehrere Stunden herumgespielt – ohne dass sich der Ladestand auch nur einen Balken geändert hat. Freue mich über einen echt guten Kauf! 
Auf dem SE hatte ich Ö-Navi als Navigationssoftware, womit ich allerdings nicht zufrieden war. Auch in der 2er Version hat sich an der Ungenauigkeit nichts geändert. Man kommt zwar immer an, aber auf teilweise enormen Umwegen, das nervt. Bin vor einigen Wochen von Leipzig nach Magdeburg gefahren, Ö-Navi lenkte mich kurz vor Halle von der Autobahn runter in den Stadtverkehr und nach Halle wieder auf dieselbe Autobahn. :mad: Hat mich 1 Stunde Zeit gekostet.
Nun überlege ich, auf Nokia Maps oder den Vodafone Navigator umzusteigen. Vorher probiere ich allerdings noch Skobbler. Eine Navilösung zu kaufen, wenn es eine kostenlose evtl. genauso tut, macht ja nicht viel Sinn. Hab´s grad installiert und mache nachher eine Testfahrt. Wenn´s interessiert, kann ich ja berichten...