Beiträge von Hummer7884

Hey Leute,

nach erfolgreichem Update auf 3.0 bin ich ein wenig enttäuscht. Ich bilde mir ein, dass sich die Akkuausdauer meines Iphones um ein vielfaches reduziert hat.

Kann das noch jemand bestätigen?
    Klar, die Hardware ist vielleicht für das 3GS ausgelegt, aber der Akku hat vorher schon nicht sehr lange gehalten und jetzt durch das Update macht das wahnsinnig viel aus ...

Ich bin auf eure Antworten gespannt!

Liebe Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Solltest du wirklich eine original Disassemble Anleitung von Nokia haben, dann steht dort doch alles drin. Ich denke ein NSC ist auch passé, da du bereits dein Gerät selbst geöffnet hast. Es wird dir hier leider niemand weitere Auskunft darüber geben können.

Lg

Ich kann dir nicht sagen ob es dir original Anleitung ist, das ist die Anleitung die im E71 Hauptthread gepostet wurde, ist das die original Anleitung?

Ich meine aber da steht das gar nicht drin?! Hat das noch keiner getauscht beim E71?

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Die Tastatur ist einfach nur reingelegt ! Wenn du die Oberschale abgenommen hast, kommt sie dir quasi schon entgegen bzw mit etwas druck lösen. Kein grosses Ding !

Auch für dich gilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D;)

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Ist halt dann die Frage ob es mit einem einfachen Austausch de Tastaturmatte getan ist...

Hast du dir meinen Beitrag aufmerksam durchgelesen? Dem scheint nicht so!
    Ich will nicht die Tastaturmatte austauschen, sondern die komplette Einheit unter der Tastaturmatte! ;) :cool:

Guten Abend,

wer hat Erfahrungen mit dem Austausch des Tastaturmoduls beim E71?

Meine Tastatur reagiert zwischendurch gar nicht mehr auf irgend einen Druck der Tasten, erst wenn ich mein E71 öffne und wieder zusammenschraube, geht es vorübergehend wieder, bis es kurze Zeit später wieder nicht mehr funktioniert.

Ich gehe davon aus, das die Tastatureinheit defekt ist, und würde DIESE gerne selbst austauschen. Die Anleitung zum Auseinderbauen des E71 habe ich, nur möchte ich jetzt gerne wissen, wie die Tastatureinheit befestigt ist und worauf ich zu achten habe, damit ich nicht noch mehr zerstöre beim Auseinanderbauen.

Über Hilfe oder ggf. Tipps wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

euer Hummer

Sagt mal wisst ihr auch, ob man beim E71 das Mittelcover auch einfach zerlegen kann?

Mein schwarzes Cover für mein E71 ist nämlich heute eingetroffen und im Internet konnte ich leider nur eine Anleitung finden, wie ich das A-Cover austauschen kann ... siehe hier !!!

Nur wie tausche ich den Mittelteil und vorallem mit welchem Torx-Schraubendreher?

Danke für eure Hilfe ... :D;)

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Hier steht's auch nochmal. 5 PM Cam und FP2.

Ich gehe eher mal davon aus, dass das E71x nach Deutschland kommt, bevor es ein E71i als Nachfolger vom E71 gibt, aber lassen wir uns mal überraschen, es kann ja schliesslich nur besser werden ... :D

Das wäre natürlich spitzenmässig, da ich ÖNavi momentan auch teste und es einfach nicht einsehe für eine Navigationslösung Geld zu bezahlen! ;)