Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ja ich habe ein komplett neues gekauft.

Mittlerweile bieten einige Händler das Gerät an. Einfach bei Ebay oder einschlägigen Preissuchmaschinen schauen ;)

Könntest du mal schöne Live-Fotos (auf dem man auch den Unterschied der Farben gut erkennt) hochladen.

Es gibt zwar schon viele Fotos im Netz, aber schöne Live-Bilder wären doch mal was?!

Kannst ja sicher gut fotografieren! :) :top:

Zitat

Original geschrieben von Maggie2000
    Die Halteplatte mit dem Kugelgelenk musst Du schon auf den ProClip schrauben. Ob die mitgelieferten Schneidschrauben ausreichen werden weiß ich nicht. Ich würde in den ProClip vier Löcher zur Aufname bohren und dann mittels Schrauben, Muttern und Scheiben die zwei Teile verbinden....

Gut, das ist schon mal ne grosse Hilfe. Aber kann es auch jemand erfahrungsgemäss wiedergeben, ob das so richtig ist?

Denn wenn ich die Löcher bohre, dann ist der Proclip doch im Falle eines Handywechsels und dem damit verbundenen Wechsel des Handy-Halters nicht mehr verwendbar oder?

Hey Leute,

Ich würde mir gerne für mein E71 eine KFZ-Halterung besorgen. Mir ist die von Brodit ins Auge gestochen, da sie ja qualitativ sehr gut sein soll und sehr gute Rezensionen bekommen hat und bekommt.

Ich benötige dieses Teil:

Klicken

+

Suchen Artikelnummer ist die: 852824

Was ich jetzt nicht verstehe, die Halterung von Amazon, muss die gebohrt werden, oder stecke ich die Halterung samt E71 einfach auf diesen Proclip drauf? Ist aus der Artikelbeschreibung leider nicht einwandfrei erkennbar ...?!

Danke für eure Hilfe! :D :top: :D

Zitat

Original geschrieben von zenois
    Ich glaube er hat ein komplett neues gekauft. Ich würde gerne wissen, wo?

hehe, nicht nur dich, deswegen frage ich ja ... :D;)

Zitat

Also gestern ist mein neues Gerät in black gekommen. Ich muss schon sagen, live sieht das Gerät noch besser aus als auf Bildern. Und den teureren Preis (ca. 70€) habe ich gerne in Kauf genommen, vorallem weil ja auch noch das KFZ-Zubehör dabei ist :top:

Hast du es dir umbauen lassen, oder ein neues gekauft? :confused:

Also ich habe mir das E75 heute im Main-Taunus-Zentrum bei Frankfurt/Main im Mediamarkt angeschaut und ich muss euch sagen, ich bin enttäuscht.

Dafür dass das E75 teurer ist als mein E71, sollte das E75 wesentlich mehr hermachen, tut es aber nicht.

Ganz im Gegenteil, ich finde die fordere Tastatur für ein E-Series Gerät die reinste Zumutung und wirk total billig. Die Tastatur gleicht der schlechten Tastatur des N79 ...

Klar, im Mediamarkt werden die Geräte auf eine harte Probe gestellt, bedingt durch die vielen Leute, aber das ausliegende E71 ist von den Druckpunkten und der Verarbeitung um längen besser und nachwie vor gut!

Die innenliegende Tastatur ist dafür wunderbar, aber warum nicht auch die vordere??? Das bringt Nokia natürlich nicht fertig ... von dem wesentlich schwächeren Akku im Gegensatz zum E71 mal ganz zu schweigen ...

Also meine Meinung: Purer Reinfall, leider, dachte es wird der Nachfolger für mein E71 ...

Also ich habe mir das E75 heute im Main-Taunus-Zentrum bei Frankfurt/Main im Mediamarkt angeschaut und ich muss euch sagen, ich bin enttäuscht.

Dafür dass das E75 teurer ist als mein E71, sollte das E75 wesentlich mehr hermachen, tut es aber nicht.

Ganz im Gegenteil, ich finde die fordere Tastatur für ein E-Series Gerät die reinste Zumutung und wirk total billig. Die Tastatur gleicht der schlechten Tastatur des N79 ...

Klar, im Mediamarkt werden die Geräte auf eine harte Probe gestellt, bedingt durch die vielen Leute, aber das ausliegende E71 ist von den Druckpunkten und der Verarbeitung um längen besser und nachwie vor gut!

Die innenliegende Tastatur ist dafür wunderbar, aber warum nicht auch die vordere??? Das bringt Nokia natürlich nicht fertig ... von dem wesentlich schwächeren Akku im Gegensatz zum E71 mal ganz zu schweigen ...

Also meine Meinung: Purer Reinfall, leider, dachte es wird der Nachfolger für mein E71 ...
    :flop:

Zitat

Hmm, selbst wenn es bei Amazon verfügbar wäre, dann handelt es sich immer noch nicht um Nokia direkt ;)

Was meinst du jetzt denn genau?
    Habe hier jetzt noch niemanden aus dem Forum getroffen, der das Nokia E71 black schon bestellt und auch bekommen hat ...
    Es hat wohl jeder Scheu vor dem hohen Preis ... :flop:

Zitat

Ich meine das komplette Gerät. Denn aufgrund einiger Aussagen hier im Thread kann man ja feststellen, dass zumindest einige NSC's in der Lage sind "nur" das Cover anzubieten.

Das E71 in schwarz war doch zwischenzeitlich schon in Amazon.de verfügbar oder hab ich mich verguckt? :confused: