Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ist es denn überhaupt von Nokia geplant die neuen Farben auch in Deutschland zu verkaufen? Denn warum kann man die neuen Farben nicht im deutschen Onlineshop finden?

Meinst du die jetzt einzelnen Cover, oder das komplette E71? ;)

Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    habe mein Nokia E71 Grey Steel vor vier Monaten in polen in ein White Steel umbauen lassen! Die ganzen Teile, cover usw. musste ich natürlich dabei haben! :) habe kein Staub am Display alles läuft perfekt :top: Und habe für den Umbau gerade mal nur 15 Euro bezahlen müssen :top: :top: Der verkäufer konnte auch deutsch somit gabs keine probleme :top:

Verrätst du uns auch deine Quelle, bei der du die Teile gekauft hast? :D

Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    69€ für den Umbau eines Covers? Wieviel kostet davon das Cover und wieviel die Arbeitszeit? Ein Angebot wäre mal nur das Cover zu verkaufen, wo steht das man das nicht darf? Sowas habe ich noch nie gehört, sowas kann doch auch nur von Nokia kommen oder? Bei 69€ oder wie hummer sogar geschrieben hat 110€ kann man sich das Gerät fast neu kaufen.

Ich stimme Lovelydevil25 da voll und ganz zu! 69 € ist ja schon mal ein Weg in eine gute Richtung, aber m.E. immernoch viel zu viel, zumal der Shop von meinem Wohnort leider viel zu weit weg ist und ich mein Handy nirgends einschicken werde ...

Die Garantie ist mir gleich, dann geht sie eben flöten, den Staub unter meinem Display habe ich auch so, wie viele andere User auch, ohne das ich etwas an meinem E71 rumgeschraubt habe ...

Dann warte ich lieber, bis es das original schwarze Cover in Ebay gibt, und bau es mir selbst ein, ist ja schliesslich idiotensicher mit den Anleitungen im Netz! ;)

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

ich habe mir heute mittag mal das Theme installiert, schaut wirklich gut aus.
    Besonders gut gefallen mir die Icons.
    Kann mir daher jemand erklären, wie ich die Icons eines vorhanden Themes (mein Lieblingstehe Psiloc Reflect) austauschen kann?

Thorsten

Genau das selbe Theme habe ich auch bereits auf meinem E71 installiert, kann es uneingeschränkt weiter empfehlen! :top: :) :top:

Black Cover

Also habe mich heute mal selbst schlau gemacht bezüglich des original schwarzen Covers von Nokia ...

Das komplette Cover einschliesslich der schwarzen Tastatur kann direkt über einen Nokia-Shop bezogen werden, allerdings wird es nur bestellt, wenn euer E71 dort direkt umgebaut wird.

Die Mitarbeiterin vom Nokia-Shop meinte, es gilt eine Umbaupflicht, wenn man das Cover bestellt, man bekommt es ohne Umbau nicht ausgehändigt.

Kostenpunkt hierfür läge inkl. der Umbaukosten bei 110,- € was ich persönlich echt heftig finde ...

Was meint ihr dazu? :flop: :mad:

Danke für die schnelle Antwort Dominik!

Habe dir bezüglich des schwarzen Covers eben eine PN geschickt. :D

Danke für den Hinweis, dass das E75 schon verfügbar ist, ich dachte es wäre noch nicht verfügbar ... werde es mir gleich bestellen! :)

Und möchest du unser netterweise auch verraten was das schwarze Cover beim Nokia Service Partner gekostet hat? Ohne Umbaukosten natürlich ... :D;)

Das E75 gibt es vereinzelt schon zu kaufen? Dachte der offizielle Markstart erfolgt erst noch? :confused: :confused: :confused:

Finde ich auch, sieht sehr geil aus! Woher hast du das Cover? Und vorallem, darf ich fragen, woher deine Bezugsquelle für das E75 stammt? :D;)

Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    Hab ihr viel staub unterm Display??

gruss Olli

Ich habe auch Staub unterm Display - links oben die Ecke - aber auch nur zu sehen, bei direkter Sonneneinstrahlung!

Stört zwar schon, aber mein Gott, sonst funzt alles, das ist die Hauptsache! :D :top: