E71: Neue Farben

• Ist es denn überhaupt von Nokia geplant die neuen Farben auch in Deutschland zu verkaufen? Denn warum kann man die neuen Farben nicht im deutschen Onlineshop finden?

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ist es denn überhaupt von Nokia geplant die neuen Farben auch in Deutschland zu verkaufen? Denn warum kann man die neuen Farben nicht im deutschen Onlineshop finden?

Meinst du die jetzt einzelnen Cover, oder das komplette E71? ;)

Liebe Grüße Andreas

• Ich meine das komplette Gerät. Denn aufgrund einiger Aussagen hier im Thread kann man ja feststellen, dass zumindest einige NSC's in der Lage sind "nur" das Cover anzubieten.

• Zitat

Ich meine das komplette Gerät. Denn aufgrund einiger Aussagen hier im Thread kann man ja feststellen, dass zumindest einige NSC's in der Lage sind "nur" das Cover anzubieten.

Das E71 in schwarz war doch zwischenzeitlich schon in Amazon.de verfügbar oder hab ich mich verguckt? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Hmm, selbst wenn es bei Amazon verfügbar wäre, dann handelt es sich immer noch nicht um Nokia direkt ;)

Was meinst du jetzt denn genau?
    Habe hier jetzt noch niemanden aus dem Forum getroffen, der das Nokia E71 black schon bestellt und auch bekommen hat ...
    Es hat wohl jeder Scheu vor dem hohen Preis ... :flop:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das E71 in schwarz war doch zwischenzeitlich schon in Amazon.de verfügbar oder hab ich mich verguckt? :confused:

Nein, es war immer nur angekündigt, mit verschiedenen Lieferfristen, die von Amazon immer wieder geändert wurden. Erst "2 bis 3 Wochen", dann "1 bis 2 Monate" und seit neustem "nicht auf Lager". Bestellen konnte man es nie.

• hab mir nicht den ganzen Beitrag durchgelesen, aber zur Info, das E71 in modern black ist bereits lieferbar

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Quelle?

gibt keine Quelle, weil wir es lieferbar haben ;)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!