Fonmarkt hats gelistet:
http://www.fonmarkt.de/details…hwqqmcknuodrfywrckav.html
Versandfertig in 3-6 Tagen!!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fonmarkt hats gelistet:
http://www.fonmarkt.de/details…hwqqmcknuodrfywrckav.html
Versandfertig in 3-6 Tagen!!?
Wo willst Du denn nächste Woche ein N85 kaufen
???
Das mit der Anrufannahme (grün)- bzw. Auflegentaste (rot) interessiert mich nochmal genauer. Ist das nur der jeweilige kleine farbige streifen auf den man drücken muss und der entsprechend bei Druck nachgibt oder ist das dann die ganze linke bzw. rechte Seite die dann als Taste nachgibt? Ich hoffe meine Frage ist verständlich formuliert :p . Wenn nicht versuch ichs nochmal genauer.
Ich schätze vor November wird das nix.
Gute Frage, die Dir aber denke ich nur die Mitarbeiter des NSC deines Vertrauens beantworten können.
Die neuen Farbvarianten (Seiten und Backcover) kommen irgendwann anfang 2009 raus. Und ja, die Teile sind nicht selbst tauschbar. Wenn einem die zum Release verfügbaren Farben nicht gefallen, muss man wohl oder übel warten bzw. sich das Gerät sofort kaufen und später dann eben noch eins.
Hier passiert ja so gar nix mehr :confused:
Naja, kein Wunder angesichts der Tatsache, dass das N96 nun doch langsam die ersten Kaufwilligen erreicht hat. Und zum N85 gibts ja jetzt auch nichts wirklich neues zu berichten. Schade eigentlich.
Nochmal zur Farbe des Backcovers. Wer lesen kann ist ja klar im Vorteil, nicht wahr?!(bezieht sich auf mich :top: )
"Early in 2009 we will see at least five extra color swatches that will bring about new hues for the side plates and the rear. You will have quite a few options to choose from, make no mistake about that. On the downside, however, the Nokia N85 doesn't support interchangeable covers, leaving this feature for less sophisticated solutions."
Tja, da ist dann halt die Frage,... abwarten oder gleich zuschlagen. So schlecht finde ich diesen Bronze- oder Braun- oder was auch immer Ton ja auch wieder nicht
. Mal sehen, wies live so ausschaut. Wäre mehr als interessant zu erfahren, welche Farben da kommen werden!!!
Ah,...
und wie lief das dann so mit dem Gaming auf dem N81?
Was ist/war da genauso? Das es Spiele nicht flüssig wiedergeben kann/konnte?
Hmm,... die Einwände stimmen schon.
Machen auch vor allen Dingen schon allein deshalb Sinn, weil die garantiert kein Gerät mit extra gaming-Knöppen und onboard-Spielen veröffentlichen, ohne das die Schose dann auch einwandfrei funzt. Erschrocken war ich aber trotzdem zuerst. Gut, Gaming spielt für mich jetzt eigentlich auch keine wirkliche Rolle, aber wenn schon gaming, dann auch spielbar bitteschön. Sonst kann mans nämlich auch gepflegt weglassen. Warten wirs also einfach ab!