ach so, ja dann......
Beiträge von halbautomatik
-
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Stimmt, die Vertrag Diskussion ist wirklich nervend...Ihr müsst für euch selber entscheiden, welchen Vertrag ihr nehmt, und ob man jetzt 250 oder 300 Euro zahlt ist im Endeffekt eh egal.
Also lasst dieses Thema nun und bleibt bei dem eigentlichen Thema: N95 Hypothesen

Wenn das jetzt tatsächlich stört, kein Problem,... anderes Thema!
Mir war wohl nicht bewusst, dass die Preisgestaltung des Gerätes nicht zu den Hypothesen bezüglich des Handys gehört. -
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Ich kenne viele Leute die sich zb ein N73 ME holen das sofort bei Ebay verscherbeln und dann 350 drauf legen und ein N95 holen wollen das dauert nicht sehr lange. Und ist bestimmt stressfreier als ein kostenintensives debranding vorallem geht da auch die Garantie flöten wenn du nichtmehr eine Branding Firmware drauf hast.Bei dug zb gibts für 349 ein N95 mit original Verträgen und ohne Branding. Klar das du jetzt nichts mehr ändern kannst. Aber warten wir bis das N95 auf dem Markt ist und ich zeig dir das selbe Angebot für den selben Preis mit dem selben Vertrag ohne Branding. Eventuell sogar billiger.
Noch mal dazu, was ist denn da für ein Vertrag bei dem Preis im dug- Prospekt angegeben? Sehe ich das richtig, dass da "ab 349€" steht?
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Das N95 gibt es weit unter 300 Euro mit monatlich <25 Euro Verträgen.Selber Schuld wenn ihr zu solchen Anbietern wie Vodafone oder T-Mobile geht :top:
Ich dachte T-mobile hat das Telefon gar nicht im Programm. :confused:
Ausserdem ist das bei günstigeren Anbietern wie 7mobile, get Handy (und solche hast du ja wahrscheinlich gemeint) immer so ein Zwiespalt. Da kann man auch ordentlich auf die Fresse fallen. Klar, wenn man sein Telefon sofort bekommt (und das ist wahrscheinlich ja auch meistens so) und das nie Probleme macht, also in Reparatur muss, ist das Angebot bei solchen Anbietern sicher unschlagbar und empfehlenswert.
Aber wenn z.B. das Gerät erst gar nicht geliefert wird (und das obwohl das Handy als verfügbar gelistet war), aber der Vertrag den man abgeschlossen hat schon ab dem Folgetag der Bestellung läuft - oder das gelieferte Gerät kaputt geht und die das dann um Kosten zu sparen in irgend welche Ostblockländer zum Reparieren schicken, ist das schon blöd. (Man lese nur die vielen, vielen Negativ- Erfahrungsberichte zu besagten shops- da sträuben sich einem doch sämtliche Haare) Und da kann ich dann auch den ein oder anderen verstehen, der vielleicht lieber 100€ (wenn überhaupt) mehr bezahlt, aber dafür vielleicht besseren Service geniesst. -
Hmm, bin ich zu blöd...??? Wenn ich da- und das ist die Seite wo ich vorher auch nachgesehen hatte, auf das N95 klicke, zeigen die mir zwar einen Kaufpreis von 799€ an, aber einen Vertrag kann ich mir doch nicht dazu aussuchen- oder?
-
Hääää, kann ich nicht kucken oder hast du Halluzinationen? Hab gerade noch nachgesehen und bei dug kann man meines Erachtens noch keine Verträge zu dem N95 aussuchen, hat also auch entsprechend noch keine Preisangaben zu etwaigen Verträgen.
Woher kommt also die 349€ Preisangabe???
-
Interessant,...
gibts bezüglich der Ankündigung anderer Produkte irgendwelche links?
-
gps
Moin,
hab da noch mal ne Frage bezüglich dieser sch..ß GPS- Geschichte.
Ist das N95 mit anderen GPS- Empfängern (Bluetooth-Mäusen) kompatibel?
Wenn dem so ist, müsste es doch eigentlich möglich sein, Programme wie TT6 oder R66 erstmal über den externen GPS Empfänger auf dem N95 laufen zu lassen. Ist zwar dann etwas blöd, weil der interne Empfänger quasi nutzlos wäre, aber wenigstens könnte ich dann sofort ein vernünftiges Navi Prog. auf dem N95 nutzen. Was macht euch eigentlich so sicher, dass externe Programme kompatibel gemacht werden?Gruß