ZitatOriginal geschrieben von mastad
In der Allaboutsymbian-Review steht drin, wie man ein Fallback auf ein Bluetooth-GPS einrichtet.
Jo, habs jetzt selber gelesen. Danke für den Hinweis.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Allaboutsymbian-Review steht drin, wie man ein Fallback auf ein Bluetooth-GPS einrichtet.
Jo, habs jetzt selber gelesen. Danke für den Hinweis.
Gruß
den Tip, man könne ja immer noch n Bluetooth-GPS zusaätzlich anschließen halte ich für wenig hilfreich.
Hat übrigens überhaupt schonmal jemand ausserhalb des Forums (also in einem offiziellen Review oder so) gelesen, dass die zusätzliche Nutzung einer GPS Maus und somit die Verstärkung des Signals möglich ist. Oder ist das quasi unmöglich, dass das nicht möglich ist. Bin da irgendwie nicht so firm drin (technisch und so).
Gruß und Dank!
Hallo,...
... bin mir nicht sicher ob das hier schon mal irgendwo zur Sprache kam, falls aber doch reicht mir ein Verweis.
Das Telefon ist doch WLan- kompatibel, richtig?!? Funktioniert das dann (vorrausgesetzt es besteht ein lokales WLan- Netz) ähnlich wie beispielsweise beim Laptop? Es entstehen dann doch in dem Moment auch keine Kosten (zumindest nicht für den Handyuser)- oder?
Gruß
Was heisst hier "son Quatsch"???
Was willst Du Schlauberger denn bitte schön machen, wenn du das Gerät schon gekauft hast und der GPS- Empfang ist die ganze Zeit miserabel (sollte es denn tatsächlich so sein!)? Wegschmeissen oder was??? Ok, erst gar nicht kaufen- oder wieder verkaufen, aber wer mag da denn jetzt schon dran denken?
Danke,... :top: !
Gut, den schwachen GPS- Empfang kann man, sollte sich das Problem nicht durch Updates lösen lassen, ja immer noch mit einer externen GPS- Maus unterstützen. Sind dann zwar wieder mehr Kosten (hab nämlich noch keine), aber wenns denn dann richtig funzt
!!!
Richtig, aber...
...sind- und das fragte ich auch schonmal, die beschriebenen Mängel wie der Rotstich in den Aufnahmen der Kamera und die vermeintlich unbefriedigende Empfangsstärke des GPS- Empfängers Hardware- oder Softwareprobleme?
Und wenn es Hardwareprobleme sind, inwieweit ließe sich da mit einem Softwareupdate Abhilfe schaffen?
Gruß
Aber sind nicht sowohl der Rotstich in den Aufnahmen der Kamera und vor allen Dingen die vermeintliche Empfangsschwäche des GPS- Moduls Hardwareprobleme? Inwieweit ließe sich das mit einem Firm- also Softwareupdate beheben?
Moin,
noch mal ne Frage zu den Vermutungen, das eventuell die erste Auslieferungsserie Hardwareprobleme haben könnte (siehe Beispiel N80).
Wie lange dauert es normalerweise, bis sowas dann behoben ist und ich ein einwandfreies Gerät kaufen kann? Wie lange hat's beispielsweise beim N80 gedauert? Und Nokia wird beim Release der Geräte wohl kaum ankündigen, dass es noch eine zweite Produktreihe gibt, bei der etwaige Mängel ausgemerzt sind! Wär man also nicht unter Umständen schön blöd, wenn man das Gerät sofort kauft?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Für alle die sich Sorgen machen, dass es keine andere als die vorinstallierte Navigationslösung von smart2go auf dem N95 geben wird, gibt es von Navigon schon mal Entwarnung.
Da werden die anderen wohl auch nicht lange auf sich warten lassen.
:top: Geil, geil, geil, damit ist der letzte Zweifel aus dem Weg geräumt...!
Das N95 ist definitiv mein nächstes Telefon. Jetzt kann ich mich auch endlich richtig auf das Ding freuen. Danke für die Info!!!
Verstehe ich nicht. Wie kann es sein, dass das 6110 mit R66 kompatibel ist, obwohl es ja auch mit der neuesten Software laufen dürfte- und das N95 ist nicht kompatibel? Welchen Grund gibt es denn ein Gerät der selben Firma mit Zweitanbietersoftware laufen zu lassen und eines nicht???