-
Das ist aber eher Pfalz, viedlleicht auch noch am südlichsten Ende um Bensheim, bin da eher selten unterwegs und kenne niemanden aus der Ecke (OK, aus dem Fernsehen natürlich Sebatian Vettel, aber der spricht zumindest im Fernsehen keinen Dialekt).
Bensheim - nicht schlecht 
-
Kommt auf die Region an. Wenn es in Südhessen war, dann am ehesten "Alla, un wie?" 
-
-
Gibt es hier im Forum denn auch Händler von/für Vodafone oder nur für o2?
-
Experiment mit dem O2-Festnetzanschluss: Internetverbindung getrennt, und dann die eigene Festnetznummer vom Phone (ebenfalls O2) angerufen. Ansage: "Ihre Verbindung kann derzeit nicht hergestellt werden". OK, das war erwartbar. Ein paar Minuten später: "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Das kam jetzt unerwartet.
Du hast ein Leben wie Batman, nur bei dir ist es noch ein bisschen aufregender. Echt krass, informier unbedingt weiter, wenn es Neuigkeiten gibt.
-
Wenn du Gold magst, hast du mal über einen Sparplan nachgedacht, der physisch Gold kauft und hinterlegt? Könnte, je nach Summe, auch steuerlich vorteilhaft sein.
-
Eure Geduld ist beneidenswert.
-
Meine läuft noch, von daher wird es wohl aktuell keine Kündigungen geben.
-
Wenn du was hast dann sende Bülo78 ne PN. Wer fragt der führt.
Ist ja auf jeden Fall immer tiptop mit ihm in allem.
Machst du nix falsch.
Und wenn du noch was "spezielles" haben möchtest dann gebe bis zum 31.12. Gas. Mehr sage ich nicht. 
Alles anzeigen
Danke, den Tipp habe ich schon vor Wochen umgesetzt. Aber ich bleibe dabei, was bereits oben steht.
oysta dadurch, dass wir noch einen Kabelinternetvertrag bei o2 haben, gibt es für meinen L den genannten Vorteil.
-
Alles gut, das war keine Beschwerde. Nur ohne Nummer kann ich nicht anrufen. Muss aber auch nicht sein, passt schon.