-
Wenn man am iPhone unter Einstellungen - Apps - Telefon - "Auf anderen Geräten In der Nähe" - sein(e) iPad(s) aktiviert hat,
dann funktionieren am iPad in der WiFi-Version ohne "Cellular" neben iMessage auch SMS und RCS.
Edit: Und telefonieren kann man auch mit einem solchen iPad.
Funktioniert mit Cellular ebenfalls.
-
Insgesamt ist das ein gutes Angebot für ein Gerät, aber eben, wie schon mehrfach von anderen Nutzern erwähnt, nur dann, wenn man auf die Zusatzdienste wie Multisim etc. verzichten kann. Sonst brauche ich halt zwei oder drei Verträge und schon werden andere Verträge wieder lukrativer.
Jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen 🤷♂️
Jetzt erst? 
-
Das ist bei Telefónica zum Glück kein Problem. Was bei blau allerdings nicht funktioniert: Eine RNM direkt mit Vertragsabschluss.
Procedere: Vertrag abschließen, SIM-Karte nach Erhalt aktivieren, anschließend über App/Portal (Mein Blau) die Rufnummernmitnahme beauftragen.
Wobei das auch einfach und problemlos ist, habe ich letzte Woche noch gemacht - unkompliziert über die App, hat zuverlässig funktioniert.
-
Für 4,99 Euro im Monat gibt es bei blau.de bzw. Simyo ne Telefon- und SMS-Flat sowie je nach Aktion 5-15 GB Daten. Die Preise bleiben vermutlich auch auf Dauer bei 4,99 Euro, man kann die Tarife auch ohne feste Laufzeit buchen (bei blau.de im Moment ohne Anschlussgebühr). Ist beides im o2 Netz.
-
Zahn Jahre später kann das wohl mal passieren.
-
Da bei meinem Vertrag keine Portierung im Spiel war, funktionierte Onlinezugang und App problemlos. Jetzt habe ich für meinen Vater auch eine Karte bestellt, wo seine alte Nummer übernommen werden soll. Ist es sinnvoller, die App erst mit der neuen Nummer anzumelden oder ist das Problem mittlerweile gelöst?
-
Das war bei mir auch so, dann kam am nächsten Tag ne SMS mit dem Datum, dass die Portierung am xx.yy.zz stattfindet, exakt eine Woche später.
-
Gibt es im Forum zufällig jemanden, bei dem ich einen Tarifwechsel machen (lassen) kann? Die Hotline wirkte überfordert und wollte mir keinen anderen Tarif anbieten. Ich habe ein Angebot mit 20 GB zu 6,99 € ohne Laufzeit angenommen. Da es nur ein Zweittarif ist, reicht mir das zu 4,99 € eigentlich völlig aus, zumal es das auch ab und an mit 10 GB gibt.
-
Ohne irgendwelche Änderungen meinerseits läuft bei mir noch eine Karte (die ich schon seit mehreren Jahren benutze), die neuste Karte (so ein Jahr alt) funktioniert nicht mehr. Auf Rückfrage keine hilfreiche Antwort. Na dann halt nicht.
-
Moin, aktuell haben wir drei Verträge:
1x Mobile L Boost
1x Mobile M Boost und
1x Home 250
Vertragsbeginn der beiden Mobilfunkverträge war Juni 24, DSL Juli 24.
Jetzt gibt es neuerdings den Kombivorteil und auch damit verbunden die Flatrate für den L, gibt es hier durch Verlängerung die Möglichkeit, das einzurichten? Anfragen bei o2 waren bisher erfolglos - Telefonat abgebrochen ohne Rückruf, noch nie was davon gehört oder ähnlich. Das macht wenig Laune.
Gibt es hier verlässliche Informationen dazu? Wir könnten auch alles verlängern, wenn das nötig ist, beide Mobilverträge haben und nutzen die Connectoption.