LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Im web portal gibt es eine Refill Fläche,und da konnte ich drücken und es kam SMS das 1 GB Option gebucht ist und 1 Stunde gültig ist.

Taucht aber in der App nicht auf.

Dein Unlimited Nachbuchoption ist jetzt gebucht und bis zum 11.08.2025 17:34 gültig. Dein Lidl Connect Team.

• Also laut einem Nutzer in den Kommentaren bei Cashys Blog bezieht sich die 1 Stunde darauf das man nur einmal pro Stunde 1 GB nachbuchen kann.

Er hat wohl das Datenvolumen verbraucht und kann nur einmal pro Stunde 1 GB nachbuchen.

Das wäre natürlich eine extreme Einschränkung und würde den Tarif sehr abwerten.

• Also laut einem Nutzer in den Kommentaren bei Cashys Blog bezieht sich die 1 Stunde darauf das man nur einmal pro Stunde 1 GB nachbuchen kann.

Er hat wohl das Datenvolumen verbraucht und kann nur einmal pro Stunde 1 GB nachbuchen.

Das wäre natürlich eine extreme Einschränkung und würde den Tarif sehr abwerten.

Wenn das so wäre kannst du den Tarif in die Tonne kloppen

• Zitat

Diese Information würde ich mir dann aber vom LC Support (telefonisch) bestätigen lassen...

• Hat jemand heute zufällig schon eine Plastikkarte in eine eSIM getauscht? Ich warte seit ein paar Stunden auf die versprochene Mail mit der Aktivierung/dem QR Code.

• Erstmal: wow, was für ein freundlicher Kundenservice an der Hotline und wie schnell da jemand dran gegangen ist. Krass. Als langjähriger o2 Postpaidkunde war ich das nicht gewohnt, noch hätte ich das bei Prepaid von Lidl/Vodafone erwartet.

Die versprochene Mail kam und kommt nicht, ich hätte zwischendurch mal ins Serviceportal gucken sollen. Aber jetzt funktioniert es. Nur, falls das noch jemandem so geht, der auf ne Mail wartet…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!