So ein Mist
LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
Laut Hotline ist das nicht möglich,da sie es auch nicht mehr vorzeitig vor Ablauf des aktuellen Tarifs buchen können.
Da wurde dann wohl mit heißer Nadel das ganze gestrickt, siehe auch die Aufteilung des Inklusivvolumens.
Ja, denkt mal weiter so!
Einfach den Ball flach halten. Im Gegensatz zu Aldi-Talk und 1und1 ist der Button immer aktiv, und es gibt nach Betätigung eine SMS, dass der Refill erfolgreich (!) nachgebucht wurde. Das wurde einfach getestet.
-
Xxxxxxxxxxxxxxxx
-
Xxxxxxxxxxxxxxxx
??
-
Wie kann man denn 1 GB nachbuchen?
Über den Button Datenvolumen erhöhen?
Habe da sonst nichts und wenn ich auf Datenvolumen erhöhen klicke,passiert nichts.
-
In der App:
Daschboard auf "Datenvolumen hinzubuchen" drücken, dann runterscrollen zu den Optionen "Unlimited Nachbuchoption", drauf tippen und dann Buchen.
Im Web: Direkt auf der Übersicht auf der rechten Kachel steht "Refill", da dann drunter "Refill aktivieren".
-
Unter iOS gab es gerade ein Update für die LC App. Bei Android kam bei mir allerdings noch nichts.
-
Unter iOS gab es gerade ein Update für die LC App. Bei Android kam bei mir allerdings noch nichts.
Finde ich grafisch sehr schön gelöst, die runde Restvolumenanzeige mit dem Refill-Button in der Mitte.
-
Gerade kam bei mir unter Android update für die Lidl Connect App und jetzt ist der Refill Button bei mir auch da.
-
Aber im üblichen Webbrowser nach Login geht es nicht die Klickerei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!