Man bastelt also im Hintergrund und ist um Korrektur bemüht, weiter so.![]()
LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
Werde jetzt versuchen die 21 GB zu verbrauchen Heute oder Morgen,und dann Mal schauen.
Dürfte schneller gehen wie bei Aldi Talk,da Vodafone hier besser ist wie o2.
Bei den Kommentaren bei cashys Blog schreibt jemand das man nur einmal pro Stunde 1 GB nachbuchen könnte,was ich aber für Unsinn halte.
-
In der Fußnote 16 steht:
ZitatEs kann jederzeit das nächste 1GB manuell über Lidl Connect App/Web unendlich oft nachgebucht werden.
Mal sehen ob das dann wirklich so wird.
-
Also ob man jetzt durch zigfache Klickerei auf z.B. 110 GB an Datenvolumen boosten kann oder nicht, ist noch nicht geklärt?
-
Erstmal haben die noch ein anderes Problem
Habe vor gut 90 Minuten 15 Euro per Paypal aufgeladen( aus deren Webseite heraus ) , noch nix verbucht
-
Also ob man jetzt durch zigfache Klickerei auf z.B. 110 GB an Datenvolumen boosten kann oder nicht, ist noch nicht geklärt?
Wäre praktisch, dann würde man das am Monats- äääh Vierwochenanfang machen und hätte dann den Rest Ruhe. Bisschen wie diese Cookie-Clicker-Games.

-
Geht nicht. Sowohl APP, Website als auch *100# zeigen 21 GB an. Es wird auch als erstes das Inklusivvolumen (15 GB) verbraucht, Dann sicherlich der Datenboost (5 GB) und dann der "Refill" (1GB).
-
Wie soll das auch sonst funktionieren!
Oder denkt hier so mancher, dass man bei noch vorhandenem Datenvolumen (oder besser noch direkt am "Monatsanfang") an einem Tag so lange klicken kann bzw. on Demand bis z.B. 1 TB Datenvolumen voll ist und sich dann gemütlich zurücklehnen!?
Ja, denkt mal weiter so!
-
Na toll, erst am Freitag wurde mein S Tarif verlängert.
Besteht irgendwie die Chance, schon jetzt zu sofort in den neuen unlimited zu wechseln?
Im Onlineportal könnte ich erst zum 5. September in den neuen Tarif wechseln.
-
Laut Hotline ist das nicht möglich,da sie es auch nicht mehr vorzeitig vor Ablauf des aktuellen Tarifs buchen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!