Beiträge von Nokia-Chris

Grüne Pixel in der Kamera. Nun habe ich mein N95 seit 4 Tagen und was fällt mir gerade auf, was vorher noch nicht da war: Grüne Pixel. Wenn man hin zoomt werden sie größer.
    Ich weiß nicht, vll hat es auch etwas damit zu tun, dass ich hier gerade sehr schlechtes Licht habe, ich werde es morgen noch mal bei gutem Licht testen. So langsam gehts bei meinem "guten" N95 auch mit den Fehlern los. :flop:

Zitat

Original geschrieben von silveros
    Macht ja wirklich tolle Bilder zumindest für ein Handy!
    Für Schnappschüsse einfach Spitze!

Genau meine Meinung.
    Aber manche, die eh gegen´s Licht fotographieren oder verwackeln, meinen halt immer noch, dass die N95 Kamera an den schlechten Aufnahmen schuld ist. :D

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    [...] Hatte das N95 von nem Kumpel mal für einen Tag. Ist denn bei euch auch so ca. 3 sek. Verzögerung zwischen Foto machen (man hört den Auslöseton) und Foto wird angezeigt?

Dazwischen sieht man immernoch das Foto z.B. ohne blitz. bis es nach 3 sek dann "aktualisiert" und man sieht was man wirklich geschossen hat. [...]

Ist normal. Nokia hat allgemein langsame Cams. Aber ich empfinde das als nicht störend.

Re: Re: Re: Woran erkenne ich das Wackeln?

Also so wie du es beschrieben hast, ist es bei mir auch. Aber wenn das der berüchtigte Wackelslider sein soll... :D

Zitat

Original geschrieben von zalmay
    hab’ heute beim anschliessen an tv festgestellt, dass die diashow in der galerie nicht mit der einstellung "zoomen und schwenken" abgespielt werden kann. habe ich da etwas übersehen oder geht das generell nicht?

Habe ich auch schon bemerkt. Ich hoffe, dass wird mit dem nächsten Update behoben.

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    wenn mich nicht ganz der :gpaul: einholt dann ist das Backcover innen auch an einigen Stellen mit einem Kleber versehen, auch im Bereich des Slots. Vielleicht ist dieser Kleber bei Dir nicht mehr klebefähig, so dass das Cover dann eben "knarzt"!

Möglich, wenn ich am Slot das Cover draufdrücke hört man für einige Sekunden fast nix mehr, aber dann kommts wieder fester.

Jetzt hätte ich doch fast ein gutes N95 gehabt, und jetzt fängt der Kartenslot an zu knarzen, obwohl ich ihn erst ca. 5 mal auf hatte. :mad: