Blaue Menütaste...hmmm...ich denke du meinst die Nserie. Die Eserie hat aber glaub ich auch die symbian Menütaste. Geh doch einfach mal auf Nokia.de und guck in der Auswahl welches es war. ![]()
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
http://www.imagebubble.de/
MfG
Da kommt die 404.
-
Zur Kamera und zum GPS:
Ich war vorhin ein bisschen mit dem Fahrrad unterwegs um mein N95 mal ausgiebig zu testen.
Das GPS habe ich zum ersten mal (richtig) aktiviert. Nach ca. 2,5 min hatte ich dann 6 Satelliten, zwischendurch hatte ich auch mal 7. Nachdem ich es beendet hatte und noch einmal startete hatte ich in ca. 20 - 30 sec. 5-7 Satelliten verfügbar. Das GPS funktioniert mit dem Fahrrad einwandfrei, ich bin ca. 4 Km damit gefahren, dann wurde der Akku schwach und ich habe beendet (der Akku hatte aber am Anfang auch nur noch 3 Striche).
Mit der Kamera habe ich ca. 10 Bilder gemacht. Alle waren zwischen 700 kb bis zu 2 mb* (!) groß. Im großen und ganzen waren alle bis auf eine Aufnahme gut bis sehr gut.
Ich habe 1 Video gemacht, leider hat mich die Videoqualität eher enttäuscht, da Nokia ja mit "DVD-ähnlicher Qualität" wirbt. Aber wer wirklich gute Videos braucht, soll den Camcorder mitnehmen. Für ein Video zwischendurch ist die Qualität aber auf jedenfall ausreichend.* Das Bild hat 2058 Kb, bisher mein bestes Bild mit dem N95.
EDIT:
http://www.pictureupload.de/pi…507190948_11052007069.jpg -
Habt ihr beim N95 beim Videomodus die Videostabilisierung aktiviert? Was erzielt bessere Videos, normal oder mit Videostabilisierung?
-
Naja, das Design ist wirklich häßlich. Zieht Nokia jetzt etwa SE nach? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
[...] nur bei Samsung klappt das immer 100 Prozentig. Haben die irgend ein spezielles Patent?
[...]
Samsung hat auch keine High-End Geräte wie z. B. Nokia´s N95. Dann lieber Wackelslider, als ein Spielzeug mit festem Slider. (Das ist MEINE MEINUNG!) -
Also, mein heute angekommenes Gerät hat:
- Wenig/Gar kein Spiel im "Musikplayer Modus" (Slider nach unten)
- An der rechten Seite ist das herunterdrücken des Sliders möglich
- Ich habe einen Lichtspalt
- nach rechts und links gar kein Spiel
- nach oben und unten in geschlossenem Zustand minimales SpielAber ich bin zufrieden mit meinem Gerät, also wenn das der berüchtigte Sliderfehler sein soll...

-
Ich habe jetzt auch die neue Firmware drauf, werde sie später noch etwas genauer unter die Lupe nehmen.
-
Ich habe es seit heute - bin voll und ganz davon überzeugt, es entspricht dem, wie ich es mir vorgestellt hatte. :top:
-
Ich hab es nun endlich! Juhu!

Was mir bisher aufgefallen ist:
Die Bilder sind einwandfrei (hab aber noch die alte firmware drauf)
Slider wackelt nur minimal auf der rechten seite nach oben und unten (ca. 0.7 mm) - nicht störend.Den Rest muss ich noch testen.