Beiträge von Nokia-Chris

Naja, das Headset bzw. die Fernbedinung scheint ja, nach den Problemen hier zu urteilen, ziemliche Billigware zu sein - wird mich aber nicht stören, wer schonmal ein N70 Headset gesehen bzw. benutzt hat, weiß was ich meine. ;)

Re: Re: Re: N95 Verfügbar

Zitat

Original geschrieben von Brombeerklumpen
    [...]
    Am Sonntag bei DSF bundesliga um 11 hab ich zum erstem mal die dt. werbung ,,da ist etwas in meiner tasche.." *gänsehautkrieg* gesehen.. :D

Auf N24 kommt die Werbung voll oft. Hab sie jetzt bestimmt schon zum 4. Mal innerhalb weniger Tage auf N24 gesehen. :)

Re: N95 Verfügbar

Zitat

Original geschrieben von SyboT
    Hey Leute
    Ich habe heute die Mail von Nokia erhalten, dass das N95 verfügbar sein und und im Shop bestellt werden kann.

Also ich denke das Nokia jetzt scheinbar genug N95 produziert haben um der NAchfrage jetzt langfristig Standhalten können.

dito. :top:

Zitat

Original geschrieben von educky
    [...]
    was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, die Plastikschiene des Slider Oberteils ist breiter und dicker geworden

Die mysteriöse 2. Produktionsreihe? Oder wie soll man das verstehen?

Könnte mal einer von euch ein Din-A4 Dokument mit normaler Schriftgröße (evtl. im Makro Modus) abfotografieren? Und dann uppen und den Link hier rein posten?

Für mich wäre das sehr wichtig, da ich oft Dokumente auf die Schnelle mal ablichten muss, um sie Zuhause noch einmal zu betrachten. Und mit meinem N70 (das ja keinen Makro hat, warum auch immer :mad: ) ist das dann sehr anstrengend alles wieder auf dem PC zu entziffern. :flop:

Ich wäre euch sehr dankbar.

Zitat

Original geschrieben von Stimp
    na klasse^^ na dann werd ich vl dochma nen service point aufsuchen und fragen, ob der mir die freie firmware aufspielen kann und ich halt trotzdem noch garantie hab. ma schauen

Ich hätte gestern auch fast eins von Vodafone gekauft, das Logo war aber so hässlich, dann hab ichs liegen lassen. Ich krieg jetzt ein freies zugeschickt, müsste morgen dann da sein. :)

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Hi there
    [...]
    Was gibt es sonst noch so??Muss auch nicht unbedingt ein Nokia sein

Wenn es nicht unbedingt ein Nokia sein muss, sondern auch SE sein kann, würde ich evtl. noch auf die zukünftigen Modelle von denen warten (vll. ist da ja was mit W-Lan dabei) (ich denke da so and das K850i)