Beiträge von Nokia-Chris

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Nein, leider :flop:

Mein Onkel ( aus Polen ) hat sich eins gekauft und bei Ihm wakelt NIX !
    Er meint, dass alls Bombenfest ist.... :rolleyes:

Gruss

Ah Ok.

Gibt es eigtl. irgendwo einen Vergleich wo die meisten wackeligen Slider herkommen, oder die Bombenfesten?

Oder könnten mal einige posten, die meinen ihr Slider sei sehr gut verarbeitet, wo ihr Gerät herkommt (z.B. Made in Finland)

Hast du ein Polnisches?

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Och das n73 ist doch auch recht dick. Finde die dicke für ein Klapphandy ok.

Wenn ich nun wüsste ob das Teil noch nach Deutschland kommt, wüsste ich was ich mache. Kommt es nicht, würde ich mir das n73 holen, wird es doch released würde ich auf das n75 warten :-(

Das N76 wäre doch auch eine Alternative, oder?

Zitat

Original geschrieben von Celine
    wie,das gerät ist in nicht in einer tüte drin?
    gut dass ich das hier lese,sonst hätte ich es dem mitarbeiter nicht geglaubt wenn er das gesagt hätte

hat es mindestens eine displayfolie dran?

Nein, nichts.

Zitat

Original geschrieben von FreunddesGuten
    [...] Nächste Woche bekommen Media Markt und Saturn neue Lieferungen, da wird denke ich wenigstens 1 Gerät mit intaktem Slider und ohne Pixelfehler dabei sein. [...]

Und wie willst du das rausbekommen? Einfach mal im Laden einige aufpacken lassen und testen? Oder einfach kaufen, hoffen und wenn man pech hat wieder zurück bringen?

Zitat

Original geschrieben von sarahs
    hab nicht viel ahnung von pc software aber lässt sich der farbstich durch software am pc kompensieren oder sogar ganz rausnehmen indem man die farbwerte oder so verstellt?

Mit passender Software lässt sich das alles machen. ;)