ZitatOriginal geschrieben von exe
weil nokia so ne gute qual beim filmen hat, dass man sogar was erkennen kann
Eben. Es gibt AFAIK kein Handy, dass in Punkto Videoqualität auch nur annähernd an Nokia rankommt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von exe
weil nokia so ne gute qual beim filmen hat, dass man sogar was erkennen kann
Eben. Es gibt AFAIK kein Handy, dass in Punkto Videoqualität auch nur annähernd an Nokia rankommt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Nein, leider :flop:
Mein Onkel ( aus Polen ) hat sich eins gekauft und bei Ihm wakelt NIX !
Er meint, dass alls Bombenfest ist....
Gruss
Ah Ok.
Gibt es eigtl. irgendwo einen Vergleich wo die meisten wackeligen Slider herkommen, oder die Bombenfesten?
Oder könnten mal einige posten, die meinen ihr Slider sei sehr gut verarbeitet, wo ihr Gerät herkommt (z.B. Made in Finland)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
So nebenbei, die Polnischen N95 haben eine Displayfolie
http://img161.imageshack.us/my.php?image=11111111en8.jpg[/IMG]
Auserdem nebenbei, ich habe 520 Euro bezahlt und keine 700 oder mehr ! ( ohne Vertrag und ohne SIm-Lock, NEU ! )
Meins wakelt stark, ist aber nur ein HANDY, was zum telefonieren da ist und kein Schmuck oder keine Firsur, die 100% Perfekt sein soll\muss!
Gruss
PS: Ein ganz kleiner Klebestreifen bewirkt wunder, habe es einfach aus neugier ausprobiert.
Hast du ein Polnisches?
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Och das n73 ist doch auch recht dick. Finde die dicke für ein Klapphandy ok.
Wenn ich nun wüsste ob das Teil noch nach Deutschland kommt, wüsste ich was ich mache. Kommt es nicht, würde ich mir das n73 holen, wird es doch released würde ich auf das n75 warten
Das N76 wäre doch auch eine Alternative, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Celine
wie,das gerät ist in nicht in einer tüte drin?
gut dass ich das hier lese,sonst hätte ich es dem mitarbeiter nicht geglaubt wenn er das gesagt hätte
hat es mindestens eine displayfolie dran?
Nein, nichts.
Danke euch allen erstmal. Aber nun möchte ich noch wissen, ob es sich lohnt die schnellere zu kaufen, ist sie merklich schneller?
ZitatOriginal geschrieben von sarahs
fällt das auf oder bekommt man die anpassung sauber hin?
Kommt drauf an wer hinter dem Programm sitzt und es macht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FreunddesGuten
[...] Nächste Woche bekommen Media Markt und Saturn neue Lieferungen, da wird denke ich wenigstens 1 Gerät mit intaktem Slider und ohne Pixelfehler dabei sein. [...]
Und wie willst du das rausbekommen? Einfach mal im Laden einige aufpacken lassen und testen? Oder einfach kaufen, hoffen und wenn man pech hat wieder zurück bringen?
ZitatOriginal geschrieben von sarahs
hab nicht viel ahnung von pc software aber lässt sich der farbstich durch software am pc kompensieren oder sogar ganz rausnehmen indem man die farbwerte oder so verstellt?
Mit passender Software lässt sich das alles machen. ![]()