Beiträge von Nokia-Chris

Jetzt wärs schön wenn du bitte noch einmal an deiner Grammatik arbeitest.

Aber ansonsten: :top:

Zitat

Original geschrieben von mcpai
    Wie kommst du darauf, das nun die Verfügbarkeit verbessert wird? Schon recht gewagt zu Mutmassen, nur weil es Werrbung für ein Produkt gibt, wäre es auch gleich überall erhältlich, oder?

Naja, wenn die schon Werbung machen, müssen sie ja schon genug produziert haben, dass das Gerät auch verfügbar ist, sonst wäre die Werbung ja für´n A****... :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass es da nen Unterschied geben wird.

Zitat

Original geschrieben von series60
    Ich hab den Werbespot gestern im Kino gesehen :D... und das beste Gefühl war, dass ich es in meiner Hosentasche hatte :D

Zu Geil :D

Hättest zur Leinwand laufen müssen, es hochhalten und durchs Kino brüllen "Hier, ich habe es bereits!!!" :D Hihi, das wäre geil gekommen... :D

Sorry für OT...

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Mal was anderes: steht auf der Kamera hinten etwa Carl Zeiss drauf ??? Wenn ja,dann wäre das ja wirklich eine extreme Unverschämtheit, es ist ja so schon schlimm genug,dass Handys einfach so kopiert werden.

Sieht so aus, ja. Echt eine Sauerei.

Re: Nokia N95 ist Schrott!!!!

Warum schreibst du das eigtl. in jeden Thread? Also so langsam glaube ich, dass du das N95 einigen einfach nur ausreden willst, weil du es selber nicht kaufen kannst/willst. :flop: