ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scarface6230
HI
Ich habe die Klebe Methode ein bisschen überarbeitet:
[...]
gruss olli
Jetzt wärs schön wenn du bitte noch einmal an deiner Grammatik arbeitest.
Aber ansonsten: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scarface6230
HI
Ich habe die Klebe Methode ein bisschen überarbeitet:
[...]
gruss olli
Jetzt wärs schön wenn du bitte noch einmal an deiner Grammatik arbeitest.
Aber ansonsten: :top:
Hallo Lost-Fans!
Ich will euch gerne mal diese Seite hier empfehlen:
http://www.lost-geheimnis.de
(Falls die Werbung gegen die Forumregeln verstößt, möchte ich mich entschuldigen, kann ja dann ein Mod löschen
)
ZitatOriginal geschrieben von mcpai
Wie kommst du darauf, das nun die Verfügbarkeit verbessert wird? Schon recht gewagt zu Mutmassen, nur weil es Werrbung für ein Produkt gibt, wäre es auch gleich überall erhältlich, oder?
Naja, wenn die schon Werbung machen, müssen sie ja schon genug produziert haben, dass das Gerät auch verfügbar ist, sonst wäre die Werbung ja für´n A****... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oemer
ok dann geh ich am montag zum nokia shop...und lass den cover austauschen...wieviel kostet überhaupt son cover?
as far as i know.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steini0509
Hallo
Frage:
Wie wahrscheinlich ist es, dass die neue Firmware für das N95, die nächste Woche in Deutschland verfügbar sein soll, haargenau die selbe ist, die jetzt bereits in Österreich und SChweiz verfügbar ist?
Bin nämlich grad am updaten und würde gern wissen, ob ich hätte warten sollen, weil die Software-Versionen vielleicht unterschiedlich sein könnten...
Gruß
Ich glaube nicht, dass es da nen Unterschied geben wird.
Soweit ich weiß garnicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von series60
Ich hab den Werbespot gestern im Kino gesehen :D... und das beste Gefühl war, dass ich es in meiner Hosentasche hatte
Zu Geil ![]()
Hättest zur Leinwand laufen müssen, es hochhalten und durchs Kino brüllen "Hier, ich habe es bereits!!!"
Hihi, das wäre geil gekommen... ![]()
Sorry für OT...
Hab heute auf N24 den deutschen Werbespot zum N95 gesehen, also geht es jetzt richtig mit Verfügbarkeit los.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Mal was anderes: steht auf der Kamera hinten etwa Carl Zeiss drauf ??? Wenn ja,dann wäre das ja wirklich eine extreme Unverschämtheit, es ist ja so schon schlimm genug,dass Handys einfach so kopiert werden.
Sieht so aus, ja. Echt eine Sauerei.
Re: Nokia N95 ist Schrott!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von efteris23
Hallo,
ich muss es einfach loswerden!
Habe gestern bei einem Händler das Handy in der Hand gehabt, weil ich es durch 2 Handy Verträge kaufen wollte. Ich habe meine Meinung sofort geändert als ich den 800,-€ teuren Schrott näher gesehen habe.
Es ist ein Witz, wie das Ding verarbeitet ist! Die Leute, die es noch nicht gekauft haben, lasst einfach die Finger davon. Das Handy ist höchstens 200-300,- € Wert und das, wegen den vielen Extras, die auch nicht einwandfrei funktionieren. Ich bin mir ganz sicher, dass man N95 im September für unter 300,-€ bekommen wird!
Ich bin von Marke Nokia sehr enttäuscht!!
Warum schreibst du das eigtl. in jeden Thread? Also so langsam glaube ich, dass du das N95 einigen einfach nur ausreden willst, weil du es selber nicht kaufen kannst/willst. :flop: