-
Re: Nokia N95 ist Schrott!!!
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Hallo,
ich muss es einfach loswerden!
Habe gestern bei einem Händler das Handy in der Hand gehabt, weil ich es durch 2 Handy Verträge kaufen wollte. Ich habe meine Meinung sofort geändert als ich den 800,-€ teuren Schrott näher gesehen habe.
Es ist ein Witz, wie das Ding verarbeitet ist! Die Leute, die es noch nicht gekauft haben, lasst einfach die Finger davon. Das Handy ist höchstens 200-300,- € Wert und das, wegen den vielen Extras, die auch nicht einwandfrei funktionieren. Ich bin mir ganz sicher, dass man N95 im September für unter 300,-€ bekommen wird!
Ich bin von Marke Nokia sehr enttäuscht!!
Alles anzeigen
Da sagen andere aber etwas ganz anderes. Es mag Fehler geben, ja, aber wo gibt es das nicht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von YOYOYOFREAK
Ich wei? jetzt nicht in welchen thread ich das jetzt reinschreiben soll
also:
mein N95 ist ja nicht so laut wie es eig. sein sollte.
Gestern wollte mein kumpel mir ein lied über bluetooth schicken.
Nachdem ungefähr die hälfte geschickt hatte hab ich ein lied reingemacht und auf einmal piepst es und display geht auch aus.
dann geht das display wieder an und das N95 fährt wieder hoch.
Danach hab ich keine musik mehr gehört und meine neue und unbenutzte 2gb speicherkarte reingetan.
Danach waren die lautsprecher mindestens ein drittel lauter :eek:
Dafür hatte ich dann auch ein paar pixelfehler (unter dem netzbetreiber)
die waren aber kaum auffällig
dann hab ich des handy 2 stunden lang rumliegen lassen und dann wars wieder so leise wie davor
:flop: :flop: 
ich könnt heulen
weiß jeman was da passiert isch???
Alles anzeigen
Und die Pixelfehler waren vor dem das passiert ist noch nicht?
Ist das überhaupt möglich? Weil Pixelfehler passieren doch während der Produktion des Displays!?
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Man kann YouTube Videos doch aber auch speichern. Heißt das man muss immer online gehen, um diese Videos zu gucken?
Man kann sie ja auch auf dem Computer in ein anderes Format umwandeln...
-
Re: Re: Re: Update für alle!
Zitat
Original geschrieben von jeanstyp
Na, lang kann's ja nimmer dauern.
(Ok, das ist der Satz, der hier im Forum so oft geschrieben wurde wie kein zweiter...aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt....)

Naja, aber ich würde auch sagen, noch höchstens bis am Wochenende, dann können wir alle das Update haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Woher diese Info?
Würde mich auch mal interessieren...
Da ich ja höchstwahrscheinlich noch im laufe der Woche mein N95 kriege könnte ich glück haben und ein "gutes" kriegen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
Sooooooooooo, nachdem der Updater auf Windows Vista nicht wollte hab ich mein Gerät jetzt unter Windows XP mit der neuen Firmware versehen 
........ Die Kamera 

WAHNSINN im Gegensatz zu vorher.
Löst superschnell aus... Ideal für Schnappschüsse
Auch im Menü bewegt man sich nun rasendschnell 
Hat sich gelohnt :top:
Als ich gestern nach der Kamerageschwindigkeit fragte, hat man mir gesagt, dass sich nichts zu vorher verändert hätte.
Was stimmt denn nun? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Frage,
wenn ich mein N95 per USB mit meinem Rechner verbinde und es später wieder trennen will, muss ich dann auch, wie beispielsweise bei USB-Sticks erst beenden, um das dann sicher entfernen zu können? Wenn ich das Gerät beispielsweise über pc-suit verbinde und wenn ich trennen will unten in der Taskleiste auf das Symbol rechtsklicke steht da zwar beenden, aber beende ich damit nicht nur das Prog. und nicht die USB-Verbindung?
Langer Rede, gar kein Sinn,... USB einfach so rausziehen- oder vorher in irgendeiner Form trennen?
Dank und Gruß
Soweit ich weiß, muss man seit XP gar keine USB-Geräte mehr beenden. Einfach rausziehen.
So wird´s wohl auch mit dem N95 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von John
Nicht merklich, leider.
CU John
Ok, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von John
Bisherige Verbesserungen:
WLAN verbindungen schnell und super Stabil