Beiträge von Nokia-Chris

Re: Nokia N95 ist Schrott!!!

Da sagen andere aber etwas ganz anderes. Es mag Fehler geben, ja, aber wo gibt es das nicht?

Und die Pixelfehler waren vor dem das passiert ist noch nicht?
    Ist das überhaupt möglich? Weil Pixelfehler passieren doch während der Produktion des Displays!?

Re: Re: Re: Update für alle!

Zitat

Original geschrieben von jeanstyp
    Na, lang kann's ja nimmer dauern.

(Ok, das ist der Satz, der hier im Forum so oft geschrieben wurde wie kein zweiter...aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt....)

:rolleyes:

Naja, aber ich würde auch sagen, noch höchstens bis am Wochenende, dann können wir alle das Update haben... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Woher diese Info?

Würde mich auch mal interessieren...

Da ich ja höchstwahrscheinlich noch im laufe der Woche mein N95 kriege könnte ich glück haben und ein "gutes" kriegen :top:

Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    Sooooooooooo, nachdem der Updater auf Windows Vista nicht wollte hab ich mein Gerät jetzt unter Windows XP mit der neuen Firmware versehen :-)

........ Die Kamera :D:D:D WAHNSINN im Gegensatz zu vorher.
    Löst superschnell aus... Ideal für Schnappschüsse :D
    Auch im Menü bewegt man sich nun rasendschnell :D

Hat sich gelohnt :top:

Als ich gestern nach der Kamerageschwindigkeit fragte, hat man mir gesagt, dass sich nichts zu vorher verändert hätte.

Was stimmt denn nun? :confused:

Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
    Frage,

wenn ich mein N95 per USB mit meinem Rechner verbinde und es später wieder trennen will, muss ich dann auch, wie beispielsweise bei USB-Sticks erst beenden, um das dann sicher entfernen zu können? Wenn ich das Gerät beispielsweise über pc-suit verbinde und wenn ich trennen will unten in der Taskleiste auf das Symbol rechtsklicke steht da zwar beenden, aber beende ich damit nicht nur das Prog. und nicht die USB-Verbindung?
    Langer Rede, gar kein Sinn,... USB einfach so rausziehen- oder vorher in irgendeiner Form trennen?

Dank und Gruß

Soweit ich weiß, muss man seit XP gar keine USB-Geräte mehr beenden. Einfach rausziehen.

So wird´s wohl auch mit dem N95 sein.

Ist die Kamera schneller geworden?