-
Re: Re: N95 Firmware 11.0.026
Zitat
Original geschrieben von gothier2302
Hat schon jemand eine Liste der Änderungen gefunden?
Das Update ist einwandfrei durchgelaufen. Ich glaube auch das Menü ist etwas schneller. Sonst konnte ich auf die Schnelle nichts neues entdecken.
Kannst du mal kurz überprüfen ob GPS und Kamera schneller geworden sind?
Danke
-
Re: Abbildung in Auktion entspricht nicht ganz der Ware - Anspruch auf volle Rückzahlung?
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
[...] und er behauptet, dass die Pads nicht unterschiedlich zur Abbildung seien [...]
Dann sag ihm doch mal, dass auf der Abbildung in Ebay "impact" auf dem Gamepad steht und bei dir "Saitek"
-
Ich hab hier was gefunden (leider ohne Bild):
http://de.wikipedia.org/wiki/Euro-Kennzeichen
Die untere Tabelle!
-
Ich hatte auch schon dasselbe mit meinem N70. Hab mir dann auch nen neuen Akku geholt und gleiches Problem.
Habs dann eingeschickt und Nokia hat mir gleich ein neues geschickt.
Da hilft wohl nur noch einschicken. 
-
Re: Coverwechsel
Zitat
Original geschrieben von Matheass
Hi!
Habe mir mal auf youtube, glaube ich, das Video zum Coverwechsel angeschaut.
Der Mensch hat dort das n95 nur etwas zusammengedrückt und gewackelt und schwupps war der Cover ab. Ist es wirklich so einfach? Ohne abzuschrauben, pipapo?
Gruß
Ja!
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Displaysurren ist bei mir auch nur beim Telefonieren! Wenn ich nicht telefoniere ist auch nichts zu hören. Musst du mal drauf achten.
Bei meinem N70 ist das Displaysurren immer wenn die Displaybeleuchtung an ist. Aber wenn man das Handy eine Zeit lang besitzt wird das surren meiner meinung nach schwächer. So ist es jedenfalls beim N70.
Aber nächste Woche kommt höchstwahrscheinlich mein N95, dann kann ich mir das ja selber mal anhören.
-
Zum Slider-Spiel:
Ihr behauptet ja alle, dass das Spiel des 6280 Sliders extrem sei. Heute hatte ich nun das 6280 eines Freundes in der Hand und hab mal am Slider ein bisschen rumprobiert. Da war minimales Spiel (da wackelt ja die Kameraabdeckung meines N70 mehr
). Dieses minimale Spiel finde ich persönlich gar nicht störend.
Nun wollte ich fragen ob der N95 Slider mehr wackelt als der eines 6280?
-
Bei mir hatt es mal nicht mehr geladen, und wurde nur noch warm. Danach sofort eingeschickt und ich hab ein neues bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom197205
Bitteschön
omg! Wie kann man so ein edles Handy so häßlich machen?
Naja, aber jedem das seine. 
-
Das wars dann bei Amazon. Gestern haben sie wohl alle verkauft. 
Jetzt verkaufen sie es für 730€ durch expert438.