Ich würde dir empfehlen - wenn du nicht süchtig danach bist, wie viele hier - zu warten. Es gibt ziemlich viele Probleme damit, aber es gibt auch beinahe perfekte Geräte. Man muss halt Glück beim Kauf haben. ![]()
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
zum Kameralicht: da gibt es ein Programm, das nennt sich "S60SpotOn" geh doch einfach mal in den S60 3rd Programme Thread rein, da ist es gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von PS211
Hallo,
das ist völlig normal und bei jedem "normalen" Gerät so!
Lass Dich doch nicht hier von der "Slider-Wackel-Hysterie" verrückt machen!
Habe mein Gerät auch von DaRappa, alles bestens und uneingeschränkt zu empfehlen. So wie er hier schon geschrieben hat, prüft er jedes einzelne Gerät vor'm Versand.PS
So langsam scheint es mir aber auch so, als ob jeder unbedingt einen wackelnden Slider will, weil es bei den meisten Geräten so ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
So, nun ist es in plum auch bei Amazon für 688,95 EUR sofort, auch Express, lieferbar
Spiderman
:eek: :eek: :eek:Wenn das mal kein "Fehler im System" ist

Hat schon jemand nachgefragt ob das wirklich stimmt?
-
Re: Fonmarkt
ZitatOriginal geschrieben von Fab296
Hi,
hat zufällig jemand bei http://www.fonmarkt.de bestellt? Ist dies ein guter shop, oder hatte jemand probleme? Ich les die ganze Zeit von 7mobile und hoffe nicht auch in so eine Falle gefallen zu sein und ewig hingehalten zu werden.
lg Fab
Sieht ganz gut aus und 669€, wo die UVP doch bei 799€ liegt - nicht schlecht :eek: .Aber da steht leider nichts bezüglich der Verfügbarkeit...
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
Echt,das geht nicht?!Ist wohl das erste Slider-Handy ohne dieser Funktion! :eek: :flop:
Beim N80 ist´s genau gleich. -
Zitat
Original geschrieben von prana
Ok, danke! Zumindest das wäre dann auch mal geklärt.Und weiß jemand welche Auflösung die Hintergrundbilder haben sollten? 320*240 schon mal nicht da es ja nicht das komplette Display abdecken kann da oben die Uhr, usw. schon was vom Platz wegnehmen.
Normalerweise sollten doch in der Galerie schon 5 Standarthintergründe sein? So wars bisher halt. Wenn es beim N95 auch so sein sollte, nimm einfach mal so ein Standart Wallpaper und schau die Auflösung nach. Danach weißt du ja dann die perfekte Größe.
-
Zitat
Und bei "Sounds" gibts die Unterordner "Digital" und "Simple" aber was kommt da jeweils rein?
Also bei meinem N70 muss man die Musik in den Ordner Sounds>Digital machen, eigener Ordner funktioniert nicht.Digital: Digitale Töne (Musik, etc.)
Simple: Normale Klingeltöne -
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Sind WMA. Ich denke auch, dass das mit den Lizenzen zusammenhängt. Aber in dem Shop steht, dass ich es 25 x auf einen Player überspielen darf.
Mit WMP kann man es auch auf einen MP3-PLAYER(!) übertragen, sammt Lizenz. Aber WMP und N80 - keine Ahnung ob das funktioniert. -
Zitat
Du meinst schon per USB Kabel? Falls ja:
Aufm Windows PC klapps, aufm Mac nicht...
Richtig.
Aber laut Aussagen einiger User braucht man ja dazu die PC Suite, laut Nokia nicht. Jetzt wollte ich wissen was stimmt!?