Du hast dann nicht die Lizenz von den Liedern auf dem Handy. Aber frag mich nicht wie man die drauf macht, ich weiß das nicht. ![]()
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Wie sieht´s jetzt eigtl. mit dem verwenden des Telefons als Massenspeichergerät aus?
-
Hallo, weiß jemand wo bei dem Gerät überall das Logo ist? Ist es auch auf der Rückseite, oder nur unter dem Display?
-
Zitat
Original geschrieben von DerShortyy
das würde mich auch mal interessieren ;P
Das ist echt mal interessant! Ich weiß es aber auch nicht, war bisher aber auch nur bei 2 oder 3 Liedern (auf dem N70) so...
Hoffentlich weiß es jemand...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kanamy
Hole meins jetzt ab ist bei meinem Händler um die Ecke, ist schon die ganze Woche lieferbar. Der hat noch mehr auf Lager in Sand und Deep Plum wieviele wollte er mir nicht sagen. Kostet normal bei ihem 769€.
Auch als Vodafone Branding erhältlich.Er sagte mir er hätte von dem Hype noch nichts gemerkt und die Dinger setzen bei ihm langsam Staub an auf dem Lager.

Nimm lieber mal nen Deutsch-Rechtschreibkurs. Also einigermaßen sollte man sich schon verständlich ausdrücken...EDIT: Sorry, stand grad aufm Schlauch, jetzt hab ichs auch verstanden. :o
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lil_chief
Hmm also das sicherste Kriterium, dass der Slider fehlerhaft ist und man ihn austauschen lassen könnte ist, dass man es offen eindrücken kann.Ich kann es dir nicht sagen, das musst du selber ermessen!
Aber wenn du damit zufrieden bist, dann brauchste auch nicht austauschen gehen. Darauf kommt es doch an. Ob man zufrieden ist.
mfg
Es scheint so dass er unbedingt, wenn auch unnötig, das N95 reparieren lassen will. Sei doch zufrieden, nach deinen Aussagen zufolge ist der Slider einer der wenigen guten.
-
Zitat
Original geschrieben von fargox
Bei Vodafone ist das N95 definitiv noch lieferbar, auch wenn oder gerade weil die Modelle aufgrund des Brandings scheinbar weniger beliebt sind. [...]
Also bevor ich mir so ein von VF "misshandeltes" N95 hole warte ich lieber noch 2 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Auge
3. kennt ihr N95 Seiten, wo man themes software usw. downloaden kann?danke
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
[...] Die speziellen schwarzen Verpackungen, die an auserwählte User gingen, sind meines Wissens nach alle perfekt. Da habe ich noch von keinem User Beschwerden lesen können. [...]
Ich nehm mal an das Nokia wohl kaum an ihre Prototester "normale" Geräte schickt. Da nehmen die von Nokia sicherlich nur die besten Geräte aus der Produktion.
-
Zitat
Original geschrieben von lerotai
mit welchen programm geht das ??wobei hab mir das ganze durch den kopf gehen lassen
das display ist ja wohl auch hell genung um den weg mal geschwind ins bett zu fiden